Wie hoch ist eure Versicherung?

• Ich zahle 196€ vierteljährlich, Haftpflicht und Teilkasko mit 150€ SB. SF10 mit 35.000km Jahresfahrleistung :D

Einmal editiert, zuletzt von Steppl ()

• 320dA LCI Fleet Edition,

Huk24

SF9 VK/TK ,300€ Selbstbeteiligung, Mindestversicherungssummen, abschl. Einzelgarage, nicht öffentlicher Dienst aber Innendienst Finanzdienstleister, 25.000Km p.a., Frau mit versichert beide ü25.

306,xx€ / 6Monate.

• So, ich zitiere mich mal selbst. Habe heute mein Fzg. auf mich umgemeldet und damit auch gleich die Versicherung gewechselt. Ich bin jetzt bei der HUK, keine Werkstattbindung, Rabattschutz, 20tkm p.a. und zahle 550€ weniger, obwohl jetzt von SF16 auf SF10 (weil ich max. 10 Jahre erst haben kann) zurückgestuft. Bin zufrieden. Das erste wirklich auf mich versicherte Auto :nr1:

So, muss mich nochmal selbst zitieren. Für das Jahr 2016 habe ich jetzt den neuen Beitrag bekommen. Dazu hat sich geändert, dass ich jetzt in einem anderen Landkreis wohne und eine abschließbare Garage habe. Sage und schreibe 946€ anstatt wie für 2015 bei der anderen Versicherung 1650€. Das ist echt der Hammer.

• Ich zahle derzeit 92 Euro im Monat für HP und Teilkasko. Liegt allerdings daran, dass es mein erstes Auto ist und ich monatlich zahle.

• 335i coupe
    Huk coburg
    Von 03-11
    Vollkasko 730?/jahr
    Ab nächstem jahr 540?/Jahr
    1000? selbstbeteiligung
    15tkm im jahr

• Ich habe auch gewechselt...

330d mit 20.000km / Jahr
    VK mit 300? SB (vorher 500?)
    Freie Werkstattwahl (vorher nicht)
    Kein Rabattschutz (war vorher drin)
    Kein Abzug alt gehen neu / Sonderausstattung mit versichert

Bei der DEVK jetzt 608? / Jahr (vorher 491? im Halbjahr)

Von meinem iPhone gesendet.