Wie hoch ist eure Versicherung?



  • Naja ich wusste ja bis eben nicht mal das da Irgendwas nicht stimmt, aber danke für den Hinweis, ich lösche die beiden Fotos lieber mal wieder aus meinem Beitrag heraus, wurden ja nun auch gesehen und akzeptiert ;)

  • Kann man da nicht Probleme bekommen bezüglich Nachzahlung oder sowas, weil die das versäumt haben?

    Naja, das wär ja dann deren Problem. Was anderes wärs ja z.B. wenn er viel mehr fahren würde, als er angegeben hat. Dann kann die Versicherung dir natürlich ans Bein pissen


    ich werd den Kollegen mal drauf ansprechen, sehe ihn nächsten Montag beim Feuerwehr Dienstabend wieder :D

    Na da bin ich aber mal gespannt...:D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Vorallem beim "Feuerwehrdienstabend" Da muss schnell der Brand gelöscht werden :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Vorallem beim "Feuerwehrdienstabend" Da muss schnell der Brand gelöscht werden :D



    MaddoX



    Mettbrötchen und Bier, abgerechnet unter "Kameradschaftspflege"(heißt wirklich so) auf dem Rücken des Steuerzahlers, irgendwie muss man die Leute ja zum Ehrenamt motivieren :drink:

  • wir zahlen knapp 160,- im Quartal für unseren E91.....


    Haftpflicht und VK/TK mit SB 1000/150
    Jeweils SF 12
    Fahrleistung 25000 km, Garage, keine Werkstattbindung


    finde ich ok, ist 20 Euro teurer im Quartal als unser vorheriger V70

  • wir zahlen knapp 160,- im Quartal für unseren E91.....


    Haftpflicht und VK/TK mit SB 1000/150
    Jeweils SF 12
    Fahrleistung 25000 km, Garage, keine Werkstattbindung


    finde ich ok, ist 20 Euro teurer im Quartal als unser vorheriger V70



    Hey,


    bei welcher Versicherung bist du denn?


    Zahle für meinen 300 im Quartal mit TK 150€ auf SF8 bei der HUK24. Klar ist es nur SF8 aber dafür das du noch Vollkasko hast ist es natürlich ein Unterschied.

    Biete privaten Tachoumbau an!


    Chiptuning auf 163PS -> done
    US Sidemarker -> done
    M Schaltknauf -> done
    18 Zoll Alufelgen -> done
    Lederlenkrad -> done
    Carbonleisten -> done
    Tachoumbau -> done
    M Paket ->
    Blackline Rücklicht ->

  • Zahle für meinen 300 im Quartal mit TK 150? auf SF8 bei der HUK24

    knapp 350 TK pro Jahr bei der normalen HUK bei SF 12. Da kann man wieder mal sehen, dass diese Versicherungsvergleiche untereinander nix bringen. Und bevor jetzt jemand kommt, du hast aber SF12 und er SF8...Soo gravierend sind die Unterschiede zwischen den beiden SF nicht, wichtiger sind die Rahmenbedingen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ja klar, kommt natürlich immer drauf an. Allerdings ist es schon ein bischen verwunderlich, das dort so große Differenzen auftreten können

    Biete privaten Tachoumbau an!


    Chiptuning auf 163PS -> done
    US Sidemarker -> done
    M Schaltknauf -> done
    18 Zoll Alufelgen -> done
    Lederlenkrad -> done
    Carbonleisten -> done
    Tachoumbau -> done
    M Paket ->
    Blackline Rücklicht ->