Wir haben auch so ein Ding. Es „Hund“ zu nennen traue ich mich nicht.
Wach-Meerschweinchen trifft es eher...
Wir haben auch so ein Ding. Es „Hund“ zu nennen traue ich mich nicht.
Wach-Meerschweinchen trifft es eher...
400PS wow
Finde die Leistung etwas schwach. Der Serienlader vom N57 schafft 650-700Nm.
Mit einem Upgrade nur 50-100Nm mehr raus zu holen ist m. M. n. zu wenig.
Finde die Leistung etwas schwach. Der Serienlader vom N57 schafft 650-700Nm.
Mit einem Upgrade nur 50-100Nm mehr raus zu holen ist m. M. n. zu wenig.
der Flaschenhals ist in dieser Situation die Hochdruckpumpe, die den geforderten Kraftstoffdruck bei noch mehr Leistung nicht mehr bereitstellen kann.
Hol dir ne 40d G oder noch besser eine 30d/40d Pumpe von den MHEV Diesel Fahrzeugen, dass sind die stärksten Pumpe bei BMW.
Die einzige Pumpe die mehr kann ist die SQ7 TDI Pumpe, die muss man aber umbauen.
Hol dir ne 40d G oder noch besser eine 30d/40d Pumpe von den MHEV Diesel Fahrzeugen, dass sind die stärksten Pumpe bei BMW.
Die einzige Pumpe die mehr kann ist die SQ7 TDI Pumpe, die muss man aber umbauen.
Ich vermute stark, dass die von dir genannten Pumpen weit mehr als 1000€ kosten, korrekt? Von wo kann man die beziehen?
Ich vermute stark, dass die von dir genannten Pumpen weit mehr als 1000€ kosten, korrekt? Von wo kann man die beziehen?
Also eine 40d G Pumpe vom preLCI 740d G11 habe ich hier noch liegen. Hab ich mir damals von H2 Motors besorgt und als Ersatz hin gelegt.
Könnte Sie dir anbieten.
max. Leistung liegt schon übel spät an.
Das kann der Lader auch schon 450-500rpm früher.
Drehmoment kannst meist bis 800Nm fahren mit Serien HDP.
Danach einfach 50d HDP rein, kriegst teilweise für 750€ überholt vom Boschdienst.
Mit der kannst dann auch 5xxPs bei weit über 2000Bar Raildruck noch fahren.
Pass aber bei Vollgas mit deiner Software auf, Broo schaltet zu 98% immer sämtliche Begrenzer aus.
Hast mal ne Logfahrt gemacht und geschaut wie stark das geloggte Motormoment von dem der Messung abweicht?
Insoric misst eh immer bisschen Drehmomentlastiger, paar Nm kannst von der Messung noch abziehen.
Leistung stimmt immer sehr gut damit.
Alles anzeigenmax. Leistung liegt schon übel spät an.
Das kann der Lader auch schon 450-500rpm früher.
Drehmoment kannst meist bis 800Nm fahren mit Serien HDP.
Danach einfach 50d HDP rein, kriegst teilweise für 750€ überholt vom Boschdienst.
Mit der kannst dann auch 5xxPs bei weit über 2000Bar Raildruck noch fahren.
Pass aber bei Vollgas mit deiner Software auf, Broo schaltet zu 98% immer sämtliche Begrenzer aus.
Hast mal ne Logfahrt gemacht und geschaut wie stark das geloggte Motormoment von dem der Messung abweicht?
Insoric misst eh immer bisschen Drehmomentlastiger, paar Nm kannst von der Messung noch abziehen.
Leistung stimmt immer sehr gut damit.
Wegen Broo Performance habe ich Ihm auch gesagt.
Gut das du es genau so ansprichst