Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - M-Sportlenkrad neu bezogen

• also ich habe meine software gemacht bei jemand hier aus den forum mit angeblichen 346 ps und 700 nm wagner evo 1 downpipe und 550i kupplung und schaffe maximal 13.25 mit p gear gemessen

(handschalter)

also, wie glaub ich schon mal gesagt, mit alter Software mit 300PS und 650Nm (E91) schaffte ich 100-200 in 14,14. mit knapp 50PS mehr "nur" 'ne Sekunde klingt wirklich zu langsam. Ich denke, 11,5-12 sollten locker drin sein.

• ok ihr kennt doch bestimmt die seite auf fb zeitenjagt habe vergleicht dort machen die meisten 12.5 mit selben setup.....

vergleicht?!^^ gesoffen und getanzen... -->Youtube

also, je nachdem, wie schnell du halt schaltest. 12,5 hört sich schon realistischer an.

• BlackMachine

Hat den Titel des Themas von „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - Upgradekupplung 550i, Upgradeturbolader TTH400“ zu „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - Bremsluftkanäle“ geändert.
  • BlackMachine

Hat den Titel des Themas von „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - Bremsluftkanäle“ zu „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - 40d HDP und 420PS“ geändert.
  • Leider hat sich gestern eine Seite meiner Corona-Ringe verabschiedet... (Fehlermeldung)

Umbau weiße Coronas (4)

Die Teile haben ca. 100tkm und ca. 5 Jahre gehalten und haben beide Ringe wirklich gut ausgeleuchtet.

Umbau weiße Coronas (3)

Den Verkäufer gibts lieder nicht mehr, nun bin ich auf der Suche nach neuen H8-Birnchen für meine LCI-Xenon-Scheinwerfer.

Habt ihr Empfehlungen???

• BlackMachine

Hat den Titel des Themas von „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - 40d HDP und 420PS“ zu „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - 40d HDP und 420PS, Corona defekt :-(“ geändert.
  • wie bereits im anderen thread erwähnt

probier halt die von seitronic oder benzinfabrik aus 8)

dann kannste dazu gleich fürs forum n feedback bericht schreiben :P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• BlackMachine

Hat den Titel des Themas von „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - 40d HDP und 420PS, Corona defekt :-(“ zu „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - 40d HDP und 410PS“ geändert.
  • So, ich denke, so ist's wieder gut:

Benzinfabrik (4)

Hab mal eine "kleine" Übersicht an LED-Leuchtmitteln für die Coronas erstellt: Klick

Will die Tage noch meine Nebler HB4 auf LED umrüsten. Hatte ich damals schon mal gemacht, hatte jedoch eine Fehlermeldung im BC erhalten. Mal sehen, ob das bei den aktuellen LED's immer noch der Fall ist.

Außerdem will ich noch die Rückfahrleuchten gegen weiße LED's austauschen, da es mit den originalen Lampen echt dunkel wie im Bärenarsch ist...

Auch das hatte ich vor Jahren schon mal ausprobiert. Die flackerten dann bei Motorstart immer. Mal sehen...

• BlackMachine

Hat den Titel des Themas von „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - 40d HDP und 410PS“ zu „Blacky's dunkelschwarzer BMW E91 LCI 330d - 424PS :-)“ geändert.