-- 50 EURO Preisgeld-- Probe(mit-)Fahrt gesucht E93 335i 19" Non-RFT Sommereifen!

  • Hallo zusammen,


    es gibt schon 100 "welche Felgen 18" oder 19" soll ich kaufen"
    Ich habe davon unzählige gelesen und bin kein Stück weiter.


    Meinung bleibt Meinung, selber bilden hilft.
    Daher:


    Ich biete 50€ Preisgeld für eine Probefahrt (Oder zur Not Mitfahrt) in einem E93 335i 19" mit non-RFT Sommereifen.
    Ich wohne in 455xx und fahre am Samstag nach 87435.
    Also Hattingen ins Allgäu. Wer also Hier, dort oder auf dem Weg wohnt und ne halbe Stunde Zeit hat möge sich melden.
    Danke und :thumbup:



    Auf dem Weg liegen:
    Ruhrgebiet komplett
    Dortmund
    Kassel
    Ulm
    Fulda
    Würzburg
    Frankfurt



    Jan

  • Also ich kann dir anbieten mitzufahren, derzeit noch 18" mit M Fahrwerk ohne RFT.
    In 2 Wochen nach meinem Urlaub wären es dann 19" ohne RFT jedoch mit Gewindefahrwerk sein....
    Falls Interesse besteht ich komme aus Nürnberg. Einfach PN schreiben.

  • Moin, danke fürs Angebot. :thumbup:
    Das erste Setup fahre ich aktuell selber.
    Das Zweite ist dann nicht mehr vergleichbar. (das wird doch NOCH härter, das willst Du wirklich?)
    Also vielen Dank, aber denke das hilft nicht...

  • Ich hätte glaube ich was du suchst, nur wäre ich in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen. Finde es aber recht sinnbefreit, denn dein Auto wird nachher trotzdem nicht so fahren wie meins (E92 zu E93, ich hab einiges am FW gemacht usw.)


    Die 50€ würde ich eh nicht annehmen, allerdings dürfest du auch nur auf dem Beifahrersitz platz nehmen :D

  • wenn Du über die A3- A7 ins Allgäu fährst ist es möglich. Wohne in 5761... Dernbacher Kreuz etc wäre kein Problem

  • Fahre einen e92 mit 19' Non Runflats + Eibach Prokit, falls das helfen würde .
    Wohne in 44653 Herne.
    Bin super glücklich mit dem Umstieg auf Non runflats.
    Die 50€ kannst du gerne behalten. ;)

  • Ich hätte glaube ich was du suchst, nur wäre ich in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen. Finde es aber recht sinnbefreit, denn dein Auto wird nachher trotzdem nicht so fahren wie meins (E92 zu E93, ich hab einiges am FW gemacht usw.)


    Die 50€ würde ich eh nicht annehmen, allerdings dürfest du auch nur auf dem Beifahrersitz platz nehmen :D

    Vielen Dank. Wenn das FW geändert ist, ist der der Vergleich wirklich nicht hilfreich. Ich wunder mich, was Ihr an den FW noch macht. Wird es dadruch nicht normal NOCH härter? Kann mit das nur wenig als ertrebenswert vortstellen? :S
    Und Beifahrer ist die immer zu erwartende Option (würd ich auch net machen)

  • wenn Du über die A3- A7 ins Allgäu fährst ist es möglich. Wohne in 5761... Dernbacher Kreuz etc wäre kein Problem

    Das E93 ohne FW Änderungen und non Runflat?
    Das wäre natürlich optimal :juhu:
    Dann würde ich mich nochmal melden. A3 fahre ich auf dem Rückweg in 2 Wochen. (Hinweg A7)

  • Fahre einen e92 mit 19' Non Runflats + Eibach Prokit, falls das helfen würde .
    Wohne in 44653 Herne.
    Bin super glücklich mit dem Umstieg auf Non runflats.
    Die 50€ kannst du gerne behalten. ;)

    Eibach Pro Kit sind auch tiefere und härtere Federn oder?
    Das ist dann wieder nicht ganz der Treffer... Trozdem Danke. :thumbup: