E92 Emblem/Plakette geklaut vorne + hinten

• Hallo Leute,

mir ist gestern nacht was sehr unangenehmes passiert.

Mir wurden meine BMW Plaketten (BMW Logo's) vorne und hinten gestohlen.

Nun habe ich 2 verschiedene Teilenummern gefunden, aber zu der Heckklappen-Plakette keine Infos gefunden.

Sind die von der Größe identisch? Vorne ist 82 mm und hinten?
    Will jetzt ehrlich gesagt kein originales kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen?

1000 Dank!

Beste Grüße,
    Sermet

• Hol dir die orginalen auch wenn sie teurer sind!
    Wenn die billig embleme nicht von anfang an scheiße aussehen dann mit hoher wahrscheinlichkeit nach 1-2jahren...

Und falls doch nicht dann bitte bitte keine schwarz/weiß oder carbon optik. Jedes mal wenn ich sowas sehen muss steh ich kurz vor nem herzinfarkt :D

Schau doch mal bei Leebmann, da ist vorne und hinten bestimmt beschrieben.
    Müsste hinten wenn ich mich nicht irre 76mm haben

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

• Und falls doch nicht dann bitte bitte keine schwarz/weiß oder carbon optik. Jedes mal wenn ich sowas sehen muss steh ich kurz vor nem herzinfarkt :D

Hmm, hab schon überlegt mir solche in grau/carbon zu holen, weil ich denke das könnte gut zu dem silbernen Lack passen ...
    Mein hinteres Emblem wurde damals auch geklaut, aber das hatte auch schon einige Pickel :rolleyes:

• Hmm, hab schon überlegt mir solche in grau/carbon zu holen, weil ich denke das könnte gut zu dem silbernen Lack passen ...

Denkt man vielleicht. Diese Kombi hat mir bis jetzt noch bei keiner Farbe gefallen.
    Daher auf alle Fälle original.
    Kumpel hatte sich mal die günstigen geholt. Wie oben geschrieben, nach 1-2 Jahren lösen die sich auf.

• Mein fall sind die schwarz/weißen oder carbonoptik auch nicht, aber wichtig ist dass es dir gefällt, also lass dir da nicht reinreden ;)

Qualitativ habe ich allerdings keine erfahrungen..