Neue günstige Fußmatten und Umrüstung auf LED

  • Schau dir mal -diesen Link- an, da kommt die Fahrerfussmatte einzeln.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...


  • Was machst du denn bitte mit deinen Fußmatten dass die einen Muffelgeruch haben? Du sollst da keine Eimer Wasser draufschütten. Das bissl Wasser was man bei Regen unterm Schuh hat ist doch nach 5 Minuten verflogen.


    Habe das ganze Jahr über normale Fußmatten und keinerlei Probleme (wohne im Süden, also ordentlich Schnee). Im Winter ist Gummi schon ganz praktisch, hatte auch welche gekauft aber irgendwie verlegt :fail:

  • Ich hab das LED der auch sehr günstig über eBay gekauft gehabt für 20 Euro und ich bin bis jetzt sehr zufrieden keine Störung kein Ausfall und die LEDs waren in einzelnen tüten/baggys sortiert mit einem kleinen Zettel jeweils drauf mit der Beschreibung wie viele und wofür also wirklich kinderleicht. Die kennzeichenbeluechtung hätte ich von Amazon bestellt und sie tut ebenfalls was sie soll für knappe 25 Euro jedoch könnte sie jenach Geschmack manchen zu hell sein


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Also wenn man nicht auf Fabrikhallenatmosphäre steht, kann ich die warmweißen LEDs von hypercolor empfehlen, super angenehm und trotzdem hell. Leider nicht so billig.


    Wer beim E90 nicht-originale LED Kennzeichenleuchten verbaut (es gibt ab Werk LED Leuchten die sogar legal sind...), dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen. Sieht fast immer nach Billigtuning aus, oft sieht man sogar die einzelnen LEDs die dann den Verkehr blenden.
    Kosten 12€ btw...
    https://www.leebmann24.de/bmw-…-e71-e72-f16-x6m-f86.html

  • Ich dachte eher an neutral weiß. Gibt's hier für 56? :


    http://individualiseyourcar.co…led-set---pure-white.html


    Was die Kennzeichenbeleuchtung angeht: Mir gefällts! Habe die LEDs von led4car.de, Hersteller Seitronic.
    Mein ex E90 hatte ab Werk LED Kennzeichenbeleuchtung und die LEDs haben ebenfalls auf der Kante des Stossfängers reflektiert, wenn auch nicht so stark.


    Hier ein Bild am frühen Morgen (leider nicht im dunkeln):


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_14600esqd.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich verstehe den Drang noch nicht, ausgerechnet das Kennzeichen überaus sichtbar zu machen. Ich putze meins auch mit beim Autowaschen, defekte Solfitten (sofern die mal kaputt gehen) tausche ich auch - aber sonst?


    zoelle: für mich sieht das auf deinem Bild jetzt nach ungleichmäßiger Lichtverteilung aus, finde ich jetzt nicht sonderlich hübsch. Aber vielleicht sehe ich dich ja mal auf der Straße, dann guck ich genauer.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Wenn man LEDs in den Türgriffen hat und dann die Soffiten in der KLZ ist das optisch schon echter Krebs, sowas hat man doch gerne wie aus einem Guss!

  • Wenn man LEDs in den Türgriffen hat und dann die Soffiten in der KLZ ist das optisch schon echter Krebs, sowas hat man doch gerne wie aus einem Guss!


    Sorry, aber das ist Quatsch.
    Wann leuchten die denn mal zusammen?
    Wenn ich einsteige, leuchten die in den Türen. Bin ich drin und schließe die Türen, gehen die aus.
    In 25 (von mir aus auch mehr) % der Fälle ist es dunkel. Dann schalte ich das Licht ein, dann "sieht" man meine Kennzeichenbeleuchtung.
    Ich nicht. Ich sitze ja im Auto und fahre.


    Andere Leute müssten sich jetzt erinnern (sofern sie das überhaupt wahrgenommen haben und nichts besseres zu tun als mir beim Abfahren zuzuglotzen), dass meine Türen LEDs hatten, die Kennzeichen aber nicht.
    Schön , dass wir auf der Welt keine anderen Probleme haben. :cherna:


    Kauf dir'n Chiron. Da guckt dann auch einer. Bei nem ollen E90... ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.