Leebmann WEIGERT sich mir non RFT REifen zu verkaufen "ab 330" -- Erfahrungswerte

  • Unwissenheit ist eine Sache, Dummheit eine ganz andere. Und das hier ist wirklich der mit Abstand dümmste
    Spruch, den ich seit langem von jemandem bzw. einem Unternehmen gehört habe, das gewerbsmäßig mit Au-
    tos zu tun hat... :thumbdown: :cherna: :fail:

    Mal daran gedacht, dass die Kontaktanfragen von irgendwelchen KV Menschen beantwortet werden und nicht von KFZ Meistern mit mindestens 30 Jahre Berufserfahrung? Nein, vermutlich ja nicht. Denn jeder, der irgendwie für oder bei BMW arbeitet hat gefälligst sämtliche Modelle und deren Spezifikationen in- und auswendig zu kennen. Wir krassen Helden hier in diesem Forum wissen das ja schliesslich auch alles... :whistling:

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Na ja, aber bevor man solche Aussagen trifft, sollte man sich doch vorher Informieren, oder?

  • Mal daran gedacht, dass die Kontaktanfragen von irgendwelchen KV Menschen beantwortet werden und nicht von KFZ Meistern mit mindestens 30 Jahre Berufserfahrung? Nein, vermutlich ja nicht. Denn jeder, der irgendwie für oder bei BMW arbeitet hat gefälligst sämtliche Modelle und deren Spezifikationen in- und auswendig zu kennen. Wir krassen Helden hier in diesem Forum wissen das ja schliesslich auch alles...


    Man könnte meinen, du fühlst dich persönlich angegriffen, auch wenn ich nicht weiß, warum. :whistling:


    Ich habe selbst keine wirkliche "Ahnung" von Autos und auch in meinem Berufsfeld weiß ich
    weder alles noch muss ich alles wissen, aber ich verkneife mir normalerweise derartige pein-
    liche Aussagen. Wenn ich was nicht weiß, frage ich jemanden, der es weiß. Und dann gebe
    ich Auskunft.


    Zeig mir einen, der alles weiß, aber darum geht es hier nicht. Und damit bitte BTT. :drinkw:

  • Man könnte meinen, du fühlst dich persönlich angegriffen, auch wenn ich nicht weiß, warum. :whistling:


    Ich habe selbst keine wirkliche "Ahnung" von Autos und auch in meinem Berufsfeld weiß ich
    weder alles noch muss ich alles wissen, aber ich verkneife mir normalerweise derartige pein-
    liche Aussagen. Wenn ich was nicht weiß, frage ich jemanden, der es weiß. Und dann gebe
    ich Auskunft.


    Zeig mir einen, der alles weiß, aber darum geht es hier nicht. Und damit bitte BTT. :drinkw:


    Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich störe mich nur daran, dass du die Aussage auf die Goldwaage legst und gleich die Artillerie auspackst, weil irgend ein Kundendienstmitarbeiter eine falsche Auskunft gegeben hat. Kommt halt vor. Möglicherweise wurde die Person ja auch falsch informiert.


    Du sagst ja selber dass niemand alles weiss. Oder soll man dir bei einer falschen Aussage auch gleich "Dummheit" an den Kopf werfen? Man muss auch als 335d Fahrer mit "viel" Leistung nicht gleich ausfallend werden.. :rolleyes:

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Zitat


    Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich störe mich nur daran, dass du die Aussage auf die Goldwaage legst und gleich die Artillerie auspackst, weil irgend ein Kundendienstmitarbeiter eine falsche Auskunft gegeben hat. Kommt halt vor. Möglicherweise wurde die Person ja auch falsch informiert.


    Du sagst ja selber dass niemand alles weiss. Oder soll man dir bei einer falschen Aussage auch gleich "Dummheit" an den Kopf werfen? Man muss auch als 335d Fahrer mit "viel" Leistung nicht gleich ausfallend werden.. :rolleyes:


    Alles gut, vergessen wir es einfach. Es war weder meine Absicht ausfallend zu werden noch habe ich dies so empfunden. Den Gedanken mit der möglicherweise falschen Info hatte ich auch, aber dann ist es die Dummheit desjenigen, der den Armen unwissenden Kollegen potenziell bewusst falsch informiert hat. Sorry, aber manchmal liest / hört man echt Blödsinn, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen, wenn man nur ein bisschen logisch oder weiter als von 12 bis Mittag denkt.


    Und ich bilde mir bestimmt nichts ein auf meinen 35d, der Vergleich diente nur der Verdeutlichung des Unsinns der hier vom TE zitierten und diskutierten Aussage. Und nun lass uns bitte beim Thema bleiben. ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • ...Mal daran gedacht, dass die Kontaktanfragen von irgendwelchen KV Menschen beantwortet werden


    Was bitte sind "KV Menschen" ? :S

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Danke Leute.
    So wirklich glauben konnte ich das auch nicht.
    Werde also normal non-RFT kaufen.
    Das das Thema "Sommerreifen" so ein Akt ist hätte ich nicht gedacht. Was soll denn ein Kunde machen, der kein Forum hat und nicht schon 20 Jahre Auto fährt?
    Beratung beim Fachmann ist ja mal echt anders....

  • fachmann hin oder her, man sichert sich ab.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY