Rucklaufmengentest M57 3.0d Injektoren

• Injektoren sind schon alle draußen seit heute, bekommen ein ultraschallbad

motorupdate bekommt er auch das frm3 ist defekt gegangen

Na, dann gleich alle testen und ggf austauschen. Dann sehen wir ja, ob es sich bessert.

Falls du ein FRM brauchst, vielleicht passt das, das ich verkaufe ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Na, dann gleich alle testen und ggf austauschen. Dann sehen wir ja, ob es sich bessert.

Falls du ein FRM brauchst, vielleicht passt das, das ich verkaufe ;)

hab frm3 xeonon und led passt deins nicht

• 1 Injektor wird ersetz der Rest wird gereinigt.

und der im 1 Zylinder hat bei der Laufruhemessung einen Wert 1,8+ und so einen Rucklaufmengentest 70ml in 2min30 so mit ist da ding defekt
    im Innenraum vibiert alles sehr starker unrunder leerlauf

• Ich kann den Anhang gerade nicht öffnen. Die Information ist ja wertvoll, aber ab welchem Wert ist ein Injektor "durch"? Neu sind die ja alle nicht mehr. Bei einem neuen Injektor in einem VW habe ich mal was von 7ml gelesen. Da wären hier ja einige reif, nicht nur der mit 70ml.

Aber sie sind ja draußen. Er lässt sie nach der Reinigung hoffentlich auf dem Prüfstand testen.

• leider baue ich die selber aus und reinige die auch selber werde dann noch mal einen rucklaufmengentest machen kommen am sonntag wieder rein alle 6

• leider baue ich die selber aus und reinige die auch selber werde dann noch mal einen rucklaufmengentest machen kommen am sonntag wieder rein alle 6

Sei so gut und lass das professionell machen.
    Ich weiß zwar nicht, wie gut du reinigen kannst, aber einen Prüfstandtest ersetzt der Rücklaufmengentest nicht.
    Ich glaube, das ist hier auch schon gesagt worden.

• hab das gerät da ultraschallreiniger.