Fernbedienung/Schlüssel

  • Ich hab' da mal 'ne Frage. Vor einigen Jahren hatte ich einen CLK. Wenn man bei dem auf die Fernbedienung drückte ging nur die Fahrertür auf. Wollte man den Rest auch aufhaben, musste man zwei mal drauf drücken.
    Wisst ihr ob man dass beim E90 auch einstellen kann?

  • Hi Joker,


    ja kannst du machen.


    Im BC kannst du festlegen auf welche Art und Weis dein Fahrzeug mittels Knopfdruck geöffnet werden soll.


    Ich hab die betreffende stelle des Handbuchs mal rausgesucht. Wollte mir nicht ide Arbeit machen und es dir aufschreiben. Hoffe du kannst es erkennen!


    Sehr gut, bei mirkann manes erkennen! Hoffe ich konnte dir helefen!


    Grüße


    Alex

  • Mensch Alex, super! Vielen Dank für Deine Mühe, ich kann es gut erkennen. Werde mich nachher gleich mal mit dem BC beschäftigen.
    Juwei hatte mir auch schon einen Tip bezüglich der Blinker gegeben. So wie's aussieht kann der BC doch ziemlich viel.


    Danke nochmal :super:

  • Zitat

    Original von Joker
    Mensch Alex, super! Vielen Dank für Deine Mühe, ich kann es gut erkennen. Werde mich nachher gleich mal mit dem BC beschäftigen.
    Juwei hatte mir auch schon einen Tip bezüglich der Blinker gegeben. So wie's aussieht kann der BC doch ziemlich viel.


    Danke nochmal :super:


    Nicht der Rede wert!


    Ja der BC kann echt viel und du kannst dir deinen kleinen schön personalisieren.
    Es lohnt sich wirklich, die Einstellmöglochkeiten im Handbuch mal nachzulesen!


    Da findest du bestimmt noch weitere nützlich und auch weniger nützliche Features!


    Grüße


    Alex

  • Zitat

    Original von Joker
    Mensch Alex, super! Vielen Dank für Deine Mühe, ich kann es gut erkennen. Werde mich nachher gleich mal mit dem BC beschäftigen.
    Juwei hatte mir auch schon einen Tip bezüglich der Blinker gegeben. So wie's aussieht kann der BC doch ziemlich viel.


    Danke nochmal :super:


    Das stimmt und das schönste ist, dass man dafür nicht mal das iDirve braucht.


    Nicht vergessen darf man aber, dass sämtliche Einstellung nur auf einem Schlüssel gespeichert werden.


    Nutzt man den anderen, muß man alles nochmal einstellen, oder programmiert die Einstellungen da nochmal anders.


    Göran