E92
Bilstein B12 mit ProKit etwa 30TKM drunter
M3 Quer- und Führungslenker quasi neu
Goodyear Eagle F1 Assy 2 225/40 R18 und 255/35 R18
Spurplatten vorne 20mm und hinten 24mm pro Achse
Reifendruck 0,2B höher als empfohlen.
Achsgeometrie
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7173cc-1493986994.jpg
Hey,
Untersteuern ist allgemein weniger geworden, jedoch wird er bei hohen Kurvengeschwindigkeiten an der VA sehr unangenehm. Heck liegt sehr gut, sehr schön kontrollierbar mit dem Gaspedal. Untersteuern kommt jetzt später, dafür umso stärker, trotz fast neutraler Einstellung der Achsgeometrie.
Zudem poltert es jetzt bei Bahngleisen oder Schlaglöchern sehr stark an der VA. Ursache=QL? Oder vielleicht doch Pendelstützen? Vielleicht hat jemand auch die Teile verbaut und weiß mehr.
Jemand Tipps, Anregungen oder sonstiges?