E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt

• Hi Markus,

vielen Dank für dein lob.
    Ich muss aber auch dazusagen, das hier ALLE User wirklich sehr nett sind.
    Und dass finde ich ganz ganz toll :)

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

Einmal editiert, zuletzt von BMW E91 FAN - Flo ()

• Hi,

also wie Rückseite wird, kann ich euch jetzt schon relativ genau sagen.
    Ich habe wieder einen Anhang gemacht.
    Alles voraussichtlich einfarbig.
    Die Vorderseite habe ich jetzt mal nach meinem Geschmack gestaltet.

Dateien

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Welche Kontur? 18

1. BMW E90 (Limusine) (12) 67%
    2. BMW E91 (Touring) (4) 22%
    3. BMW E92 (Coupe) (1) 6%
    4. BMW E93 (Cabrio) (1) 6%

Frage:

Sollten wir uns auf eine Kontur einigen, welche sollte es dann sein?
    Die Konturen könnt ihr auf Seite 4 Mitte sehen.

Ein wahrer Satz:

^^^^

Einmal editiert, zuletzt von BMW E91 FAN - Flo ()

• ich habe jetzt E90 gesagt!!!!

Denke aber wir brauchen alle 4!!!!

wird aber das Rückenlogo vielleicht ohne die Flammen machen da es so nicht mittig Aussieht!!!
    obwohl es sicher mittig ist!!! :meinung:

• da ich mich bisher noch nicht zu wort gemeldet habe und eure beiträge aufmkerksam gelesen habe....

Möchte ich mich auch an der Aktion beteiligen!
    Ich finde es super ein Solches T-Shirt/Poloshirt zu machen/entwerfen.... echt klasse :meinung: :respekt:

Persönlich gefällt mir das dunkelblaue, was markant für bmw (auch f1) getragen wird am schönsten... dann passt nämlich auch die weiße schrift... sieht super aus dunkelblauer stoff mit weißer bedruckung oder bestickung!!!

Dann würde ich selber zu Poloshirts tendieren und die Silhouette des Fahrzeugs (pers. E91) über den Forumsname/spruch etc machen... nicht wie im letzen print gezeigt dort war es anders herum!!!

Aber ich will hier niemanden beeinflussen, jeder hat seine eigene Meinung und demnach wird es sehr schwer den Wunsch aller zu erfüllen... alleine ob man sich für die Silhouette des E90 einigt oder jedem die passende zu seinem Fahrzeug aufs Hemd,,,etc. sticken kann...

Der Preis ist am Ende das worauf wir vllt achten sollten... ein Original Poloshirt von BMw mit besticken, beflocken oder so... wird über 30 € kosten aber ein selbst entworfenes vllt nur 15 - 20 €

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich den Vornamen bevorzugen würde, vllt nickname zusätzlich aufm Ärmel und das Logo schön groß aufm Rücken!!!

bis dann meine sportsfreunde...

markus

• Hi,

wenn man dass Logo aufm Rücken kleiner macht, wirkt es mittiger (siehe Bild).

Markus:

Ich habe das ganze vorne mal umgedreht.

Dragos:
    So würde das mit der Limusine aussehen.

mfg Florian

Dateien

Ein wahrer Satz:

^^^^

• so schauts guad aus...nur würde ich das logo hinten ohne diese flammen bevorzugen, gefällt mir nicht so mit den Flammen sieht golfig aus ;)

• Das mit den Flammen war der Wunsch vom Admin ;)

Ein wahrer Satz:

^^^^

• muss auch sagen ohne Flammen sieht es bestimmt besser aus.

und kann man den nick name auch weg lassen?