E90 Forum Polo-Shirt / T-Shirt bestickt

• Ich kann die Bilder leider nicht öffnen.
    :weinen::weinen::weinen::weinen:

• ab wann kann ich bestellen

• ab wann kann ich bestellen

Voraussichtlich ab nächster Woche.
    Ich sage euch aber noch bescheid.

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• das ist fast so schlim wie
    warten auf die Inside Performance anlage :D

• Und hast du Ihn getroffen?

Ja, habe mit ihm gesprochen, die shirts dürfen nicht einfach zu verkaufen stehen (ebay oder andere shop) man sollte nur als forum mitglied die shirts bestellen können, sonnst sind keine probleme :thumbsup:

• Soll dann jetzt vorne wie hinten "E90-Forum.de" stehen?

Die Lösung für hinten gefällt mir super! Unser Logo in Groß!
    Auch die Zeichnung des jeweiligen Autos auf der Brust ist schön. Aber muss dann wirklich noch drauf stehen was es für ein Typ ist!? Sieht man ja dann auch so! Und dann wird E90-Forum.de drunter stehen?
    Real-Name oder Nick ist nicht möglich? Kann man dir auch ein Polo zuschicken, wenn man das ganze doch auf ein Original BMW Polo haben möchte?

• Also wegen der Nachfragen:

So sieht es vorne aus.

Es kann User, Real, Spitz, oder Sonstiger Name draufstehen.
    Das bleibt euch überlassen 8)

Dateien

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

Einmal editiert, zuletzt von BMW E91 FAN - Flo ()

• Schau einfach auf Seite 7 ziemlich weit unten.
    Da sind die Ergebnisse von heute.

Ein wahrer Satz:

^^^^