E92 335i BJ-2007, kennt den jemand?

  • Wie der Threadtitel bereits andeutet, kennt jemand evtl. dieses Fahrzeug? Mein Junior hätte da Interesse dran. Also nur wenn jemand den Autowagen kennt, wäre ich über jede Info dankbar. Die eingestellten Fotos sind leider nicht sehr aussagekräftig :(


    heizkissen

  • Ein 335i mit den Kilometerstand?
    Der sieht auch nicht so gepflegt aus ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was erwartest du, bei Autos die 10 Jahre und mehr auf dem Buckel haben? Die Autos können nicht immer um die 100tkm oder weniger haben, ist irgendwie logisch, oder? ;)


    Das Auto selbst kenne ich auch nicht - sorry - aber ich kann nur zu einer genauen Prüfung der Historie (Servicenachweise, Nachweise zum Wechsel der diversen anfälligen Anbauteile) etc raten. UND er sollte ein paar Tausender auf der Kante haben für Reparaturen.

  • Danke für eure Antworten. Beim Pflegezustand und dem Lenkrad bin ich auf Grund der Fotos zum gleichen Schluß gekommen. Wirklich aufschlussreich wird wohl nur eine persönliche Besichtigung und Probefahrt sein. :S

  • das M-Sportlenkrad ist schon etwas empfindlich... meins im 320d sieht no schlimmer aus (250tkm jetzt!), vorbesitzerin hatte aber auch einen ausgeprägten ring-fetisch... :wacko:
    dennoch, wie ich schon schrieb: ganz, ganz genau prüfen.

  • kommt drauf an, ob man trockene oder verschwitzte hände hat. oder ob man handcreme benützt. ich hab meistens, vor allem im sommer, schweißhände aber mit 230.000 km schaut mein lenkrad noch deutlich besser aus als auf dem foto. creme ist da schlimmer.