Prämie nicht zahlen weil einem der Beitrag nicht mehr passt...
aber F11 fahren..
ohne worte....
Prämie nicht zahlen weil einem der Beitrag nicht mehr passt...
aber F11 fahren..
ohne worte....
Davon mal abgesehen, bei mir zahlt das die Teilkasko?
Aber ja, bei Vollkasko ist die TK mit dabei aber der Beitrag der TK kann nicht steigen oder habe ich gerade einen Denkfehler.
EDIT: Hm, hab mich wohl verlesen, da steht "unbefugter Gebrauch".
Davon mal abgesehen, bei mir zahlt das die Teilkasko?
Aber ja, bei Vollkasko ist die TK mit dabei aber der Beitrag der TK kann nicht steigen oder habe ich gerade einen Denkfehler.
Vandalismus ist immer bestandteil der vollkasko!
Teilkasko deckt nur ab: Glasbruch, Wildunfälle und Elementarschäden wie Sturm, Hagel, Blitzschlag oder Überschwemmung ab. Außerdem gegen Diebstahl des Autos oder seiner Teile.
Darüber hinaus greift die Vollkasko, wenn das Fahrzeug durch Vandalismus beschädigt wird.
Und der Beitrag der Teilkasko ist unabhängig von der Schadenfreiheitsklasse, der von HP und VK nicht. Soll heißen, wenn der Vandalismusschaden über die VK abgerechnet wird, dann steigt auch die Prämie (nicht unwesentlich). Bei 2k sollte man durchaus rechnen, ob sich hier die Abrechnung über die Versicherung lohnt, immerhin zahlt man ja nicht nur einmalig mehr, sondern ab dann immer!
.... wenn der Vandalismusschaden über die VK abgerechnet wird, dann steigt auch die Prämie (nicht unwesentlich).
Es sei denn man war so ausgefuchst und hat den Rabattschutz mit gebucht!
Es sei denn man war so ausgefuchst und hat den Rabattschutz mit gebucht!
dann biste aber auch jahre bei der gleichen gesellschaft "gefangen" da der tatsächliche SFR im hintergrund schon hocgestuft wird.
das is oftmals augenwischerei
Wie schon gesagt, polieren ist nicht.
Und ganz ehrlich, ich persönlich würde an dieser Stelle über eine Folierung des Fahrzeuges nachdenken und zwichen der Neulackierung abwägen.
Wie schon gesagt, polieren ist nicht.
Und ganz ehrlich, ich persönlich würde an dieser Stelle über eine Folierung des Fahrzeuges nachdenken und zwichen der Neulackierung abwägen.
der lackschaden muss behoben werden wenn man folieren will
du siehst sonst jede unebenheit unter folie
der lackschaden muss behoben werden wenn man folieren will
du siehst sonst jede unebenheit unter folie
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatAlles anzeigenVandalismus ist immer bestandteil der vollkasko!
Teilkasko deckt nur ab: Glasbruch, Wildunfälle und Elementarschäden wie Sturm, Hagel, Blitzschlag oder Überschwemmung ab. Außerdem gegen Diebstahl des Autos oder seiner Teile.
Darüber hinaus greift die Vollkasko, wenn das Fahrzeug durch Vandalismus beschädigt wird.
Ist das in deutschland anders als bei uns???
Ich habe teilkasko (ohne vollkasko) inkl vandalismus/parkschaden/diebstahl/kleinglaser/glasbruch/wildschaden was weiß ich...
Also im prinzip alles ausser eigenverschulden mit 250? SB...
Oder andert sich was wenn man vk hat???
Aber unabhangig davon solang keine mahnung oder kundigung vorliegt hast du normal versicherungsschutz und musste durch die kasko (welche auch immer) trotzdem noch gedeckt sein...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk