Hallo zusammen,habe mir gestern an meinen Xenon Scheinwerfer die H8 Birne gewechselt weil die beiden Ringe nicht geleuchtet haben und die Fehlermeldung kam.Habe dann eine ganz normale Halogen H8 reingemacht,Fehlermeldung ist weg und der innere Ring leuchtet aber der äußere Ring leuchtet nicht.Warum ist das sonund was kann ich jetzt machen?
Danke schonmal für eure Hilfe..
Corona Ring leuchtet nicht
-
-
suchfunktion nutzen!
gibt genug themen zu dem bereich!
-
Kannst du mir vielleicht auch bitte sagen was ich da eingeben soll?Ich finde nur sachen zum Birnen tausch oder LED einbau aber nix dazu das ein Ring nicht leuchtet
-
-
Danke für den Hinweis justen.Kann man den Lichtleiter tauschen oder reparieren oder muss ein neuer Scheinwerfer her?
-
Gibt es nicht einzeln,neuer (gebrauchten) kaufen.
Wenn der Lichtleiter gebrochen ist.
Andere Möglichkeit wenn es so wäre.. Scheinwerfer umbauen lassen,gibt diverse "Firmen" die die leuchtmittel umbauen.
Einfach mal googlen
-
Hört sich ja nicht gut an😔Wie kann ich testen ob es 100% an den Lichtleiter liegt?Und wie kann sowas einfach kaputt gehen?
-
Schau dir die Lichtleiter mal genau an,evtl ist nur was bei dem Wechsel verrutscht
-
Werde es mal gleich überprüfen,danke dir .
-
Je nachdem was du tauschen musst, würde ich dir den defekten Scheinwerfer abnehmen