E91 325d kaufen oder lieber warten?

  • Der darf ja ruhig 10 Jahre alt sein, aber 160.000 km sind ne Hausnummer. Dafür spricht aber wieder, neues Fahrwerk, und ist halt nen Diesel... die laufen ja schon länger.
    Ich denke der hat so ziemlich genau den richtigen Preis, wenn man ihn so nimmt wie er dasteht, vorausgesetzt es ist wirklich nach Überprüfung alles in Ordnung.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Also ich finde den Preis viel zu hoch.


    Klar muss man den individuellen Zustand bewerten, was aus der Ferne nicht einfach Möglich ist.
    Aber wenn ich so im Internet nach vergleichbaren Modellen im Norden Deutschlands schau bekommt man da mehr für sein Geld.


    325d FL M-Paket etc


    Oder wenn der 335d das Traum-Auto ist, gibt es den auch (allerdings ohne M-Paket) für weniger Geld, allerdings vergleichbare KM und BJ.


    335d


    Korigiert mich, wenn ich etwas übersehen habe, aber wie gesagt, ich find es viel zu teuer.

  • Moin moin ... danke für die vielen Antworten.
    Mit 15 ist er mir auch zu teuer, aber der Verkäufer klang als ob man mit ihm reden kann.
    Mir schweben max. 14 vor und ich stehe genau auf dieses Fahrzeug, wenn ich mir einen als Standard kaufe würde ich auch umbauen...


    Finde aber im Netz auch keinen passenden VFL für unter 11-12... Felgen und Fahrwerk sind ja dann auch locker 2 t€.

  • Sende mir mal die letzten 7 Stellen der VIN rüber. Ich lese es dann aus und stelle es rein ;)


    Preislich gesehen muss er wirklich in einem Traumzustand ohne irgendwelche Kratzer und Dellen sein. Aber ich finde es nach wie vor noch zu hoch. Mein E91 330d (04/2007) hat im Nov 16 9.500 Euro gekostet und die Ausstattung ist wirklich hervorragend ;)

    2005 BMW E91 325i Touring|Black Sapphire|Non-M|Lowered #daily
    2006 BMW E61 530d Touring|Carbonblack|Selfmade Remap|Lowered #wifescar
    1994 Mercedes W202 C180|Malachitegreen|Limited Slip Differential|Full OEM|Restoration #classicbenz

    2 Mal editiert, zuletzt von Ebow91 ()

  • Mehr als 10k würde ich für den Wagen nicht bezahlen...


    Der Service bei BMW bringt dir 0, wenn du einen Schaden hast werden sie aufgrund des Alters keine Kulanz gewähren...


    Die R6 TDI sind ziemlich haltbar, der DPF wird bei 200-250tkm wohl mal voll sein.


    Deshalb würde ich einen günstigeren suchen.


    Hab meinen 325d LCI 09/2010 im März 17 für 10k gekauft.


  • Bin ich der einzige, der, als er das gelesen hat, kurz brechen musste? :falschesforum::taunt:


    :watchout::totlachen: Fehler passieren...aber sowas... :tonne:

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