ja schon aber obs am starterpunkt geht is die andere frage... irgendwelche elektriker hier?
E90 318i Kühlmittel
-
-
Am Fremdstartpunkt liegt immer Spannung an, der geht direkt zur Batterie.
-
und das darf man auch nich dass mein auto abbrennt
-
Es gibt die Fremdstart Anschlüsse. Die müssten eigentlich gehen, aber zusätzlich absichern.
Wurde schon drauf hin gewiesen. -
achja stimmt sorry übersehen. ich geh morgen mal zu nem mechaniker vielleicht weis der mir zu helfen. Nochmal zu meinem motor: ein paar jungs aus nem e39 forum meinen dass mein motor zu laut klacker und daher steuerkette fällig ist.
ich weis nicht ob ich denen glauben soll weil die wahrscheinlich vom seidenweichen lauf ihres r6 verwöhnt sind. -
und das darf man auch nich dass mein auto abbrennt
Deswegen sollst du das ja zusätzlich in der Zuleitung zum Marderschreck absichern.
Wurde schon drauf hin gewiesen.
Verzeihung, euer Durchlaucht. Es entzog sich meiner Aufmerksamkeit auf dem kleinen Schlaufon - Bildschirm. -
Verzeihung, euer Durchlaucht. Es entzog sich meiner Aufmerksamkeit auf dem kleinen Schlaufon - Bildschirm.
Ja neh, das war die Erinnerung an den TE dass er die Info schon von dir hatte.
Hab dich nur zetiert dass ich nicht nochmal das gleiche schreib. -
Ja neh, das war die Erinnerung an den TE dass er die Info schon von dir hatte.
Hab dich nur zetiert dass ich nicht nochmal das gleiche schreib.
Achsoooo.
Und ich hatte schon Angst um mein Augenlicht. -
bitte meine frage zum motor nicht aus den augen verlieren
ein paar jungs aus nem e39 forum meinen dass mein motor zu laut klacker und daher steuerkette fällig ist.
ich weis nicht ob ich denen glauben soll weil die wahrscheinlich vom seidenweichen lauf ihres r6 verwöhnt sind.
-
bitte meine frage zum motor nicht aus den augen verlieren
Ganz schön forsch, junger Padawan.
Ich denke, das ist im Rahmen des möglichen beantwortet worden. Die unter uns, die keinen 318i fahren und nicht als Mechaniker bei BMW arbeiten, werden nichts verlässliches sagen können.
Daher entweder den gemachten Aussagen vertrauen, oder live einen Fachmann ans Auto holen.