mmh oke sorry aber bin was das angeht echt aufgeregt hab kein bock auf n 1000er für steuerkette.
und vielleicht haben wir hier ja leute mit ganz besonderen lauschern
E90 318i Kühlmittel
-
-
mmh oke sorry aber bin was das angeht echt aufgeregt hab kein bock auf n 1000er für steuerkette.
und vielleicht haben wir hier ja leute mit ganz besonderen lauschern
Komm jetzt, so ein Tausender tut doch nicht weh
Ne, verstehe dich schon. Nur: ich wollte es nicht anhand dieses Videos entschieden. Klingt für mich schon laut, aber das kann täuschen. Ich denke auch, dass das die Einspritzdüsen sein könnten, aber ich zahle den Motor nicht, wenn ich falsch lag. -
ja das ist mir schonklar
ich verlange ja auch keine sofortige ferndiagnose nur eine kleine einschätzung weil ich bin kein mechaniker und weis auch nur in der theorie wie ein motor funktioniert und aufgebaut ist.
aber bei solchen geräuschen werd ich halt stutzig. aber wie gesagt ich glaub auch dass das von der einspritzung kommt, zumal das z.b. unser golf 7 auch hat und der erst 10.000km runter hat und gar keine steuerkette besitzt. klar is kein bmw motor aber trotzdem im wesentlichen unterscheiden die sich nicht mehr groß -
Dann beiß in den sauren Apfel und lass den Motor von einem Mechaniker begutachten.
Oder lass bei BMW eine Sichtprüfung machen, die kostet um die 80€ und da wird echt viel kontrolliert. Inklusive Fehlerspeicher auslesen und Batterie Check.
Dann noch der Hinweis dass sie mal den Motor anhören sollen und du hast ein wenig mehr vertrauen ins neue Auto. -
Wenn du dir sowieso so unsicher bist, dann fahre mit dem KFZ zum Freundlichen und lass es überprüfen.
Fehler anhand eines Videos zu erkennen ist sehr schwierig. -
ja da habt ihr recht. obwohl mir der händler bei dem ichs gekauft habe (hat nur bmw und sehr seriös, könnt auch ein vertragshändler sein) versichert hat, dass das auto noch in der hauseigenen werkstatt komplett gecheckt wurde und keine mängel festgestellt wurden