Wasser - Öltemperaturanzeige

• Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt sich die Wasser- und Öltemperatur anzeigen zu lassen?

Diese Awron Display ist zwar ganz nice aber 700 Piepen ist es mir einfach nicht wert.

Bin gespannt was ihr so habt.

Danke euch und beste Grüße

• Das AK Motion Display soll gut sein und vor allem mit 339€ erheblich günstiger.

Habe leider noch keines davon.

• alles überteuerter Mumpitz in meinen augen.. :whistling::whistling:

Schaut euch lieber die Lösungen von PEEM Solutions (approximate) an :thumbup:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt sich die Wasser- und Öltemperatur anzeigen zu lassen?

zum beispiel unauffällig im kombiinstrument.
    die momentanverbrauchsanzeige wird dann zur darstellung der temperatur genutzt.

PEEM Solutions - Abgasklappensteuerung, Datendisplay und mehr

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Danke für die Antworten - Leider noch nicht das dabei gewesen was ich suche - So ein Display ist einfach too much und ja - teuerer Mumpitz ?

Die momentanverbrauchsanzeige umfunktionieren ist eine gute Idee - Jedoch müsste man die Tachoscheibe tauschen um eine ordentliche Lösung zu haben und das ist mir dann doch zu viel Aufriss alles in einem.

Die Wasseranzeige per hidden menue - Bleibt diese dann auch bestehen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• statt 0 liter sich 50 grad, statt 10 litet sich 100 grad,...
    vorzustellen sollte doch kein problem sein.

wobei man die darstellung ja nicht dauerhaft aktiv schalten muss.

das modul hat keinerlei sonstige auswirkungen auf das fahrzeug.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Ich denke als Maschinenbau Bachelor kann ich mir das vorstellen 😉

Mich interessiert eher dein iDrive Display - melde dich mal per PN bitte -Danke

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20