Erfahrung mit KW Variante 1

• Ich würde den geringen Aufpreis auf die härteverstellbare Var II in kauf nehmen und dieses nehmen :meinung:

• hallo guys, bin mir auch am überlegen ein kw var1 einzubauen. ha dazu zwei fragen:
    1) mir liegt ein angebot vor für ein kw var1 basic. was hat das basic zu bedeuten? gibts noch ein anderes var1?
    2) wohne in der schweiz und hab mir schon oft überlegt den kauf und einbau in deutschland zu machen. mir liegt aber jetzt ein angebot eines schweizer bude vor. die wollen ca. eur1300.- inkl. montage und lenkgeometrie. ist das aus euerer sicht ein akzeptabler preis? weiterer vorteil wäre, dass sich die bude ca. 20km von zuhause entfernt ist.
    danke und grüsse,
    weut

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• hallo guys, bin mir auch am überlegen ein kw var1 einzubauen. ha dazu zwei fragen:
    1) mir liegt ein angebot vor für ein kw var1 basic. was hat das basic zu bedeuten? gibts noch ein anderes var1?

:gruebel:

Bin mir nicht ganz sicher würde aber sagen das basic nicht aus Edelstahl ist.

• :gruebel:

Bin mir nicht ganz sicher würde aber sagen das basic nicht aus Edelstahl ist.

Richtig...

Würd ich auf keinen Fall verbauen, wenn du es doch machst wirst nach dem ersten Winter sehen warum ich dir abgeraten habe ;)

Den Preis find ich auch nicht gerade günstig... :no:

• vielen dank ihr zwei...
    das basic fällt im dem fall raus.
    hab soeben erfahren das mein langjähriger pneuhändler auch fahrwerke verkauft und verbaut. er würde mir das kw var1 inox für ca. 1400eur. vielleicht hole ich noch was raus, wenn ich zugleich auch die m3 style in 19" ziehe.

bzgl. preis müsst ihr berücksichtigen, dass ich auf einer hochpreisinsel lebe X( falls jemand von euch jedoch im süddeutschen raum einen günstigen und guten händler kennt bzw. empfehlen könnt wär ich für jeden tipp dankbar. kann mir ja dann selber ausrechnen obs sich lohnt, wieder mal über eure autobahnen zu düsen :auto:

• vielen dank ihr zwei...
    das basic fällt im dem fall raus.
    hab soeben erfahren das mein langjähriger pneuhändler auch fahrwerke verkauft und verbaut. er würde mir das kw var1 inox für ca. 1400eur. vielleicht hole ich noch was raus, wenn ich zugleich auch die m3 style in 19" ziehe.

bzgl. preis müsst ihr berücksichtigen, dass ich auf einer hochpreisinsel lebe X( falls jemand von euch jedoch im süddeutschen raum einen günstigen und guten händler kennt bzw. empfehlen könnt wär ich für jeden tipp dankbar. kann mir ja dann selber ausrechnen obs sich lohnt, wieder mal über eure autobahnen zu düsen :auto:

1400 EUR inkl. Einbau und TÜV gedöns in der Schweiz, oder?

• iup, 1400eur einbau und vermessen in der schweiz. in der schweiz müssen wir diese änderungen im fahrzeugausweis eintragen lassen...kostet aber nicht die welt.

• iup, 1400eur einbau und vermessen in der schweiz. in der schweiz müssen wir diese änderungen im fahrzeugausweis eintragen lassen...kostet aber nicht die welt.

Müssen wir in Deutschland grundsätzlich auch. :D

Der Preis ist nicht schlecht: Herstellerempfehlung in Deutschland lt. KW: 1059 Euro (ohne Versand, Einbau, TÜV, etc.)

• So,

das KW Variante 1 Inox Line ist drin. Einfach nur der Hammer.