Android System (Multimedia, Navi,...) - Ersetzt das CID

• Ist halt mit Garantie/Gewährleistung, wem das der fast doppelte Preis Wert ist kann gern zuschlagen.

Ja, ist schon ein Argument. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe: entweder geht sowas gleich kaputt, oder nach der Gewährleistung.

Trotzdem, wie sähe es denn aus mit einem US-Import, wenn das nach 3 Wochen abraucht? Hat man da ne Chance, Ersatz zu bekommen?
    Verklagen kann man ja wohl vergessen :D

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• selbe zeug aus china

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das ding hat LTE also wohl SIM einschub? Das andere nicht oder?

Ist mir bei dem anderen jetzt mal nicht aufgefallen, bzw. nicht erwähnt worden.
    ich sehe das aber nicht unbedingt als Vorteil.
    Telefon ist eine Sache, aber DAS Ding hat Zugriff auf meinen CanBus. Ich weiß auch nicht, wie sicher das aufgebaut ist, was eine falsche App da anrichten kann, was aus meinem System nach draußen langt...

Nennt mich paranoid, bis ein Experte Entwarnung gibt, ist das für mich erstmal nix.

Verstärker, ja... aber was sind schon 4x 65W, was soll das aussagen... ich stamme noch aus der Zeit als man sich über Hifi-Anlagen Gedanken gemacht hat... wieviel Ohm, welcher Frequenzbereich, Klirrfaktor, usw.
    Ein Freund hatte ne Anlage mit 1000W, und die war Müll ;)

• Bei dem Teil von Real steht was für den 5 er ( E 60 )
    ob das auch für den 3 er ( E 90 ) geht ?

• Na dann lass mich mal dein Experte sein.... solange du da keine Sim-Karte reinsteckst musst du dir über das alles gar keine Gedanken machen ;)

• Na dann lass mich mal dein Experte sein.... solange du da keine Sim-Karte reinsteckst musst du dir über das alles gar keine Gedanken machen ;)

8|
    :klopp:
    Mitbezahlen muss man den Kram trotzdem ;)
    Und beim Verstärker nutzt das mit der SIM-Karte auch nicht wirklich...