Treffen am 12.8.07 in Rodgau

  • Zitat

    Original von autohomer




    das ist zu spät grins, du meinst bestimmt Juli oder????? :D


    Ne passt schon, denn er meint den 9.9..


    Uwe
    Würde mich freuen, wenn es klappt, aber jetzt BTT, denn hier soll es ja um Rodgau gehen.


    Göran

  • Zitat

    Original von EGGY_E91
    Entfernung: 122,74 km
    bis Rodgau von der Kaserne aus...werde zu 99% kommen:D


    Das klingt doch klasse.


    Göran

  • 600km 8o Das werden ja immer mehr! Nee, da bin ich raus. Überlege immernoch wegen Dormagen.

  • Zitat

    Original von sweetlittlepeanuts
    600km 8o Das werden ja immer mehr! Nee, da bin ich raus. Überlege immernoch wegen Dormagen.


    och man muß auch Opfer bringen wenn man sich treffen will:D


    nein kann dich voll und ganz verstehen dass wäre mir auch ein wenig zu weit...

  • schade das mein Wagen dann noch beim Händler steht und mein Führerschein noch im "Regierungspräsidium" Kassel ist sonst wäre ich auch die 10 Kilometer gefahren :(

  • Ja würde ich ja machen aber ich kriege mein Baby erst am 27.08 bis dahin ist noch e46 Programm. Ich denke das wird mal nicht das letzte treffen sein! Mein bester Kumpel wäre bestimmt dabei der ist übrigens BMW Verkäufer wenn jemand Infos oder Hilfe braucht