• Hallo Allerseits,

Ich habe kurz eine Frage. Ich habe im Internet gelesen, dass man Originale Kats zu einer Garage bringen kann, die würden die 400 Zellen im Kat entfernen und 200 cpsi einbauen. Natürlich wird hier Keramik durch Metall-Monolith ersetzt. Danach schweissen sie es wieder zusammen und ich behalte Originale Kats aber mit 200 cpsi. Die bauen das aber nicht selbst aus, ich muss die DP selber bringen und dann abholen.

Mein bedenken dabei... Der Sensor wird das bestimmt merken und evtl ein Fehlercode ausgeben.

Im Google finde ich in Deutschland kein Angebot zu diesem Thema. Mir ist wichtig, dass ich die originale DP behalte (TÜv, etc).

Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiss jemand, wo man das in Deutschland machen kann (Alles komplett, ausbauen, tunen, wieder einbauen?)?

Gruess,
    Ninjamatiko

• Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiss jemand, wo man das in Deutschland machen kann (Alles komplett, ausbauen, tunen, wieder einbauen?)?

Jap, die Forensuche oben rechts weiss das ganz sicher ;)

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Okay, das hätten wir demfall geklärt.

Weiss jemand wo man in Deutschlad originale Kats bearbeiten kann?

Gruess,
    Ninjamatiko

Das anpassen später kann jeder FÄHIGER Optimierer
    (sehr selten), kein Möchtegern Chiptuner der Softwaren flash....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.