Erfahrung gesucht mit Mannol 5w30 Öl

  • Schreiben allerdings auch :whistling:


    Sollte jemand noch brauchbare Infos bezüglich "Mannol" haben, kann er das ja im Öl-Thread mitteilen. Hier wird kaum noch was sinnvolles kommen.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Junge laber hier nich rum, sondern liefer doch mal nen Link. Bisher hast du dich einzig als Dummschwätzer geoutet. Vielleicht kriegst die Kurve ja noch.
    Und wer nicht gescheit schreiben kann, sollte über das Lesevermögen anderer Stillschweigen bewahren

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Junge laber hier nich rum, sondern liefer doch mal nen Link. Bisher hast du dich einzig als Dummschwätzer geoutet. Vielleicht kriegst die Kurve ja noch.
    Und wer nicht gescheit schreiben kann, sollte über das Lesevermögen anderer Stillschweigen bewahren

    sucht selber manche haben den link

  • Junge laber hier nich rum, sondern liefer doch mal nen Link. Bisher hast du dich einzig als Dummschwätzer geoutet. Vielleicht kriegst die Kurve ja noch.
    Und wer nicht gescheit schreiben kann, sollte über das Lesevermögen anderer Stillschweigen bewahren

    haha

  • ich hab das lesen gelernt und den link auch gelesen. darf ich den link hier teilen? :)

    ja das alle ein brett ins gesicht bekommen

  • den gefallen darfst du dir doch selbst tun :) keine angst, da wird sicherlich nichts leergekauft. der händler kauft ja auch nach ;)