Leider die letzten Jahre draußen...
Ist aber immer nur die Fahrerseite, die Beifahrerseite hat noch nie Probleme gemacht.
Leider die letzten Jahre draußen...
Ist aber immer nur die Fahrerseite, die Beifahrerseite hat noch nie Probleme gemacht.
parkst du immer draussen oder garage?
Meiner stand zu der Zeit sogar tagsüber überdacht im Parkhaus. Ich würde das daher nicht darauf zurückführen.
Meiner stand zu der Zeit sogar tagsüber überdacht im Parkhaus. Ich würde das daher nicht darauf zurückführen.
aber auffällig is das schon das viele mit denen ich drüber spreche die meistens keine garage haben und 365 draussen stehen.
parkhaus is auch nicht mit einer echten garage zu vergleichen
Klingt schon fast zu gut das es war ist. Kommt mir arg billig für Griffe mit Komfortzugang vor.
Klingt schon fast zu gut das es war ist. Kommt mir arg billig für Griffe mit Komfortzugang vor.
Kommt mir auch so vor. Vor allem, da der normale Griff grundiert ja schon circa 35€ kostet. Habe den Mitarbeiter mehrmals darauf hingewiesen, dass ich den Griff mit Komfortzugang brauche und er ihn auch bitte nicht zum Lackieren schicken soll ohne das zu überprüfen. Wenn die Griffe wirklich nur 40€ kosten sollten werde ich gleich noch mal einen Satz grundiert kaufen und einlagern.
Wenn das wirklich passt wäre das extrem nice. Werden wir ja bald sehen
Hat er dir eine Teilenummer genannt?
Habe gerade noch mal mit der Niederlassung telefoniert. Der Komfortzugang Griff für 40€ war ein Fehler seitens der BMW AG. Der richtige kommt doch Lackiert für die üblichen 200€ aber kann im Moment nicht geliefert werden. Frühestens nächste Woche kann ich mit neuen Infos rechnen.
Habe gerade noch mal mit der Niederlassung telefoniert. Der Komfortzugang Griff für 40€ war ein Fehler seitens der BMW AG. Der richtige kommt doch Lackiert für die üblichen 200€ aber kann im Moment nicht geliefert werden. Frühestens nächste Woche kann ich mit neuen Infos rechnen.
"kann im Moment" nicht klingt schonmal besser als "überhaupt nicht mehr"
hoffentlich ist das licht am ende des tunnels nicht der entgegenkommende zug
Gerade kam der Anruf, dass der Griff da ist. Die Probleme in der Produktion/Lieferung sind scheinbar behoben.
edit: habe den Griff heute abgeholt. War wie zu erwarten bereits lackiert. Saftige 260€ hat es mich gekostet.