E93 Frage zu Corona Ringen und NS Beleuchtung

  • Moin,


    Kurze Frage,


    Gab es im E93 auch noch normale Halogen KZ Beleuchtung oder waren das immer LED´s?


    Desweiteren leuchten die STandlichtringe bei mir Weiß, gab es die auch in "Halogen-Gelb"?


    Ich bin vermutlich der Einzige hier der den LED Kram wieder zurück rüsten will ( wenn das denn beim Cabrio funktioniert ).


    Danke.


    Gruß Tomy

  • Dann wurde dort schon von halogen auf led (nicht Original) umgebaut


    Weiße led Ringe gab es bei e92/93 erst ab 03/10.


    Led Kennzeichenbeleuchtung weiß ich nicht mehr genau ab wann,jedenfalls sollte es bei dir ab Werk auch noch halogen sein.


    Also originale Lampen kaufen und umrüsten ;)

  • Ein 03/08 sollte normalerweise noch die Halogen Coronas haben, glaube die kamen ja erst mit dem LCI in LED und der e93 LCI kam ja auch später als die e90/91. Ist dann nur ne Sache von Glühbirne tauschen.


    Ah justen war schneller :whistling: