Xenon Brenner austauschen e90 VFL

  • sind von 2010 oder 2011. Scheint auch nur links zu sein. Sind denke ich noch die 5500K.
    Merke das aber auch immer nur beim Fahren. Wenn man davor steht, sieht man keinen Unterschied... 8)
    Merkwürdig. Deshalb habe ich sie noch nicht gleich gewechselt

  • Zum Thema Fälschungen.


    Es gibt zumindest von den Osram Lampen sogenannte Duoboxen.


    Dort sind 2 Brenner in nem Kunststoffgehäuse, welches widerum für sich selbst ein Siegel besitzt drin.


    Man kann also über Trust.osram.info nicht nur einzelne Brenner -wie in der Pappschachtel- auf Originalität prüfen sondern bekommt über die Nummer auf dem Siegel der Verpackung auch ausgespuckt welche beiden Lampennummern sich in der Verpackung befinden sollen.


    Klar, fälschen lässt sich alles. Aber eine Pappschachtel mit nem Brenner drin lässt sich meiner Meinung nach eindeutig leichter fälschen als eine versiegelte Kunststoffbox mit o.g. Details. Also aus Sicht der Fälscher, wozu mehr Aufwand betreiben als nötig...


    Da man die Brenner sowieso Paarweise wechseln sollte um maximale Erleuchtung wieder zu erlangen empfehle ich die Duoboxen.


    Soo...viel Text um wenig aber mir war danach ;)


  • Gebe ich Dir vollkommen Recht, es gibt genug Fälschungen aus Rumänien 8)


    Mein BMW Händler sagt, die in den Pappschachteln sind für z.B. Niederlassungen & Werkstätte & die in den DuoBoxen für uns normale Käufer, ist halt was für‘s Auge.... ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Feedback zum günstigen XENUS Steuergerät von Lichtex, das ist jetzt schon hinüber, hat also nicht lange gehalten.
    Habe mir nun das etwas teurere von dort geholt, das ist von MITSUBISHI ELECTRIC und wird vermutlich länger halten.


    tja, wie sagt man so schön... wer billig kauft, kauft zweimal.
    true story

  • That‘s life :whistling:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: