BMW E92 335i N54 Klackern in D und R aber nicht N oder P?!

• Also soeben war ich nochmal in der Werkstatt von mir .
    Verkleidungen ab und mal genauer gehorcht.

Nun kommt es mir vor dass es aus der Richtung Injektoren oder die kge Bzw die Entlüftung kommt.
    Hab hierzu mal ein Video hoch geladen.
    Was sagt ihr ?

- YouTube

Zudem ist mir aufgefallen dass Zylinder 6, 5 und 1 Injektoren mit dem Index 9 haben und Zylinder 4,3 und 2 Injektoren mit dem Index 5.
    Nun, sollten die Injektoren nicht Bankwesen ab Index 9 getauscht werden ?

• du kannst mal spasshalber einen Injektor nach dem anderen abstecken während der Motor läuft. Hast dann aber einige Fehler im Speicher. Sollte der Motor mit 5 Zylindern weiterlaufen, kannst hören, ob das Geklacker bei einem bestimmten Injektor aufhört. Die Drehzahl wird dann aber nicht bei 600-650 upm stehen. Wird sicher schwierig, das Geräusch bei unrundem Motorlauf rauszuhören...

• du kannst mal spasshalber einen Injektor nach dem anderen abstecken während der Motor läuft. Hast dann aber einige Fehler im Speicher. Sollte der Motor mit 5 Zylindern weiterlaufen, kannst hören, ob das Geklacker bei einem bestimmten Injektor aufhört. Die Drehzahl wird dann aber nicht bei 600-650 upm stehen. Wird sicher schwierig, das Geräusch bei unrundem Motorlauf rauszuhören...

Meinst den Stecker für die Zündspule ?
    Fehlermeldungen sind kein Problem, hab I***pa und Rhein***

Ok werde ich mal morgen ausprobieren.
    Wenn es bei einem aufhören sollte, weis ich ja bescheid...

• Also war heute mal den ganzen Tag in der Werkstatt
    Auch , um mein Baby zu wachsen etc, da ich ihn heute mal in den Winterschlaf geschickt hatte.

Wollte an das PVC Ventil , da ich eine bessere Version einbauen wollte.

Wenn ich die Leitung vom Injector also Zylinder 5 und 6 ,abschraube, kommt mir Sprit engegen ( Mit Druck! ) obwohl Zündung etc aus ist!

Kann es sein dass die Nachlaufen ? Ist das normal ?

Hab mich ziemlich erschrocken...

• Klemm die batterie ab und öffne die Leitung. Wenn man am. Sprit System arbeitet sollte man generell die Batterie abklemmen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

• Klemm die batterie ab und öffne die Leitung. Wenn man am. Sprit System arbeitet sollte man generell die Batterie abklemmen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Also normal , dass es da Sprit raus gedrückt hat ?

• nein, den Stromstecker für den Injektor

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video, macht er es genau so , wie du es mir geraten hast.

Das Geräusch ist ebenso weg, sobald man den 6. Injektor abgesteckt hat.

Somit sollte es am Injektor liegen richtig ?