ja, ist immer da.
BMW E92 335i N54 Klackern in D und R aber nicht N oder P?!
-
-
ja, ist immer da.
Kann es sein, dass wenn auf D oder R geschaltet wird, mehr eingespritzt wird bzw anders eingespritzt ? Weil der Auspuffsound ändert sich ja auch, wenn man von P auf D schaltet. -
Nichts anderes hat er doch schon gesagt?? Du machst und alle verrückt mit deinem Geräusch und akzeptierst keine Antworten. Meiner macht das auch, immer. Mehr in D/R und weniger in N.
-
ja, ist immer da.
Nichts anderes hat er doch schon gesagt?? Du machst und alle verrückt mit deinem Geräusch und akzeptierst keine Antworten. Meiner macht das auch, immer. Mehr in D/R und weniger in N.Wo steht das, dass" er " es schon gesagt hat ?
Wer sagt das ich keine Antworten akzeptiere ? Es ist nun mal unterschiedlich, bei allen ist dieses Klackern immer da, egal ob D R N P oder Handschalter.
Ich hab lediglich das Geräusch in D und R , deshalb die Frage ob mehr eingespritzt wird wenn er auf D oder R IST ( Nicht wenn er wechselt von P auf D ) -
Das hat dir doch G Astra schon beantwortet. JA, er spritzt mehr auf D und R ein weil er mehr Last hat und der Motor den Leerlauf wieder angleichen muss.
-
Das hat dir doch G Astra schon beantwortet. JA, er spritzt mehr auf D und R ein weil er mehr Last hat und der Motor den Leerlauf wieder angleichen muss.Dachte , die Aussage von G Astra bezieht sich auf das Schalten auf D , dass da die Drehzahl kurz hoch geht.
Trifft die Aussage auch bei permanent eingelegter Fahrstufe ( D oder R) ( Wenn man z.B an der Ampel steht mit D auf der Bremse ) zu ?
Wenn ja, tut es mir leid, für das Missverständnis.
-
Dachte , die Aussage von G Astra bezieht sich auf das Schalten auf D , dass da die Drehzahl kurz hoch geht.
Trifft die Aussage auch bei permanent eingelegter Fahrstufe ( D oder R) ( Wenn man z.B an der Ampel steht mit D auf der Bremse ) zu ?
Ja sicher, sobald die Fahrstufe D oder R eingelegt wird oder während diese drin ist, muss der Motor mehr arbeiten, um die Leerlaufdrehzahl zu halten. Deswegen schiebt der Wagen in diesen Fahrstufen ja auch von alleine, wenn du den Fuß von der Bremse nimmst.
-
Zitat von »serhan2425«
Zitat von »Freemaxx«
Das hat dir doch G Astra schon beantwortet. JA, er spritzt mehr auf D und R ein weil er mehr Last hat und der Motor den Leerlauf wieder angleichen muss.
Dachte , die Aussage von G Astra bezieht sich auf das Schalten auf D , dass da die Drehzahl kurz hoch geht.Trifft die Aussage auch bei permanent eingelegter Fahrstufe ( D oder R) ( Wenn man z.B an der Ampel steht mit D auf der Bremse ) zu ?
Ja sicher, sobald die Fahrstufe D oder R eingelegt wird oder während diese drin ist, muss der Motor mehr arbeiten, um die Leerlaufdrehzahl zu halten. Deswegen schiebt der Wagen in diesen Fahrstufen ja auch von alleine, wenn du den Fuß von der Bremse nimmst.
Ok vielen dank!
Dann kann es gut sein , dass es ein Injektor ist.
Werde ich mal testen, indem ich den Injektor abstecke.
Werde berichten. -
Sodele, um das hier mal aufzuklären:
AN ALLE DIE DIESES KLACKEN WIE BEI MIR IM VIDEO HABEN HIER DIE LÖSUNG:
Es Lag an einem undichten Injektor, wie bei mir der Fall Injektor Nr.6 !
Man sieht, dass laufspuren vorhanden sind, somit geh ich davon aus, dass die Dichtung undicht war.
6x Index 12 Injektoren eingebaut , codiert und er läuft einfach 1A!
Kann ich jedem nur Empfehlen!
-
Super. Sind die 12er auch insgesamt leiser als die alten?