Signal Rückfahrlich umgehung FRM

  • Ich seh da ehrlich gesagt auch kein drama drumm. Kann doch jeder mit seinem auto machen was er will. Ihn dann gleich als fuscher oder asozial abstempel is unter aller kanone. Wenns ein eingriff in die sicherheit des fahrzeugs geht, dann kann ich solche reaktionen verstehen. Aber wegen ner relaisschaltung fürs rückfahrlicht?!?!? Is doch super das er es überhaupt repariert, wie viele wären einfach ohne rumgegurckt? Und ehrlich gesagt möcht ich nich wissen, was andere leute so rumfusche an ihren karren. So tief das alles schleift, aber da schreien die leute, boaa geil. Mfg

  • Ich seh da ehrlich gesagt auch kein drama drumm. Kann doch jeder mit seinem auto machen was er will. Ihn dann gleich als fuscher oder asozial abstempel is unter aller kanone. Wenns ein eingriff in die sicherheit des fahrzeugs geht, dann kann ich solche reaktionen verstehen. Aber wegen ner relaisschaltung fürs rückfahrlicht?!?!? Is doch super das er es überhaupt repariert, wie viele wären einfach ohne rumgegurckt? Und ehrlich gesagt möcht ich nich wissen, was andere leute so rumfusche an ihren karren. So tief das alles schleift, aber da schreien die leute, boaa geil. Mfg



    Es geht um die Aussage "Der zukünftige Käufer interessiert mich nicht"! Wenn einer in seinen M3 sauber einen Dreizylindermotor einbaut, damit rumgurkt und dann beim Verkauf wieder sauber auf V8 umrüstet ist mir doch das egal. Aber es ist mir nicht egal, wenn die Leute einen Dreck drauf geben, ob ein allfälliger nächster Besitzer dann nur Probleme mit der Karre hat, die man hätte verhindern können. Das sind nämlich genau die Nasen, die hier dann einen Thread eröffnen und jammern, was sie doch für einen scheiss BMW gekauft haben und wie schlecht überhaupt alles ist. Die Einstellung ist das Problem, nicht die technische Änderung. Habe ich an meiner Karre auch aber ich baue das wieder sauber zurück, wenn ein nächster Besitzer (so es je einen geben wird) das nicht übernehmen will. Alles andere ist schlicht asozial oder willst du, dass man dir eine solche Karre andreht?


    Und übrigens, ich finde tiefe schleifende Karren auch kacke ;)



    Edit: Satz mit "asozial" nachgetragen

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Es geht um die Aussage "Der zukünftige Käufer interessiert mich nicht"!


    Aber es ist mir nicht egal, wenn die Leute einen Dreck drauf geben


    Habe ich an meiner Karre auch aber ich baue das wieder sauber zurück, wenn ein nächster Besitzer (so es je einen geben wird) das nicht übernehmen will


    :dito::gp::meinung::ty:


    grade letzteres wird nach dem verhalten vieler hier bei ihnen nicht passieren.


    und so eine einstellung ist dann eben doch Asozial!


    punkt!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Und da mache ich mir Gedanken, dass ich beim Verkauf bloß alle meine Kodierungen wieder rückgängig mache... Hammer, was hier abläuft.
    Nen gebrauchen E9x kann man wohl nimmer kaufen, werden so langsam alles Bastlerkarren.


    :S

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hat er irgendwo geachrieben, das er es überhaupt verkaufen will? Er hat gefragt, wo er das signal abgreifen kann. Und nicht das er sein auto verkauft und es schnell billig reparieren will.

  • Seine Frage wurde beantwortet.


    Es wurden Ihm zusätzlich Lösungsansätze vorgeschlagen welche keine Kosten verursachen und mit Sicherheit positiv verlaufen würden.
    Auf diese wurde vom Threadersteller nicht eingegangen, somit ist das Thema in meinen Augen beendet - andernfalls soll er sich bei mir melden.

    :closed:

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY