grade beim VFL bringt das M Heck hinten mehr als beim LCI
Dafür sieht es vorne umso bescheidener aus
grade beim VFL bringt das M Heck hinten mehr als beim LCI
vorne braucht man kein M Paket. da gibts Flaps!
die meisten sollen die wagen eh von hinten sehen!!
der abgang is also wichtiger als der auftritt
Bei Car Parts Essen war ich heute. Und anderen Verwertern. Kannste Knicken. Das Problem ist das überall die seitlichen Befestigungen abgerissen sind. Hab dem Lackierer heute eine relativ gute Stange mitgebracht wo das genau so ist. Er sagt, ich soll es so nicht verbauen da der Seitenhalt dann fehlt. Im grunde bleibt nix über außer neu, denn alle die ich bis jetzt gefunden habe, haben genau dieses Problem. Und auf Pfusch hab ich keinen Bock.
Schön das die ohne Lack schon über 500 Tacken kommt.
das kommt weil 99% der leute zu dumm sind die richtig zu demontieren und seitlich wegreißen statt nach hinten abzuziehen
bei mir war nur 1 gerissen. hält super! hab 150€ bezahlt oder so
hab aber auch monatelang gesucht.. die fallen schon nicht so vom himmel. da muss man zeit haben
Ja ich weiß.
Also für eine neue Standartstange inkl. Halter für PDC wäre ich bei ca. 530€ Neupreis
Die M Version würde mich inkl Difusor und PDC Halter 666€ kosten. Ich glaube diese DIffernz von kanpp 140€ ist OK.
Also wird es wahrscheinlich doch das M Heck werden wenn ich nicht was günstiges in Top Zustand finden kann.
vergiss die lackierung nicht
bei neuteilen biste mitm sportlichen tausi dabei.
Die Dinger gibts doch ab Werk lackiert!? War jedenfalls 2014 mal so
Die Dinger gibts doch ab Werk lackiert!? War jedenfalls 2014 mal so
aber nich für 500€
da is die grademal grundiert
Wat willste machen.
Kann evtl. sogar nee M Stange für um die 400 haben in neu. Ohne Difusor. Lack wird wohl um die 200-300€ kosten denke ich. Dann könnte ich mit +/.800€ rauskommen. Teurer Bums...Aber mit standart Stange wird es nicht viel billiger.
aber nich für 500?
da is die grademal grundiert
Gerade nachgesehen, ist nicht mehr lieferbar:
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_5976
Ne, natürlich nicht für 500,- wo denkst du hin? Aber warum sich den Stress mit Lackierer machen, wenn man neu kauft?
Natürlich, nur wenn es noch angeboten wird, ist ja hier nicht so...