viel zu teuer fürs bj
E93 für 23.000€
-
-
Scheckheft ist nicht vollständig! Dafür 23k? Nee, lieber weiter suchen und warten. Gute 35i, besonders N54, sind rar geworden...
-
20k ist hier absolute Grenze. Und das wäre dann kein Schnäppchen.
Ohne im Detail geschaut zu haben, ist ein in etwa vergleichbares Auto auch für 18k zu bekommen. Man muss vielleicht etwas Zeit mitbringen, aber die sollte man bei Gebrauchtwagen immer haben. -
Kann mich den Kollegen über mir nur anschließen, ein ticken (riesengroß) zu teuer...
-
Danke erstmal für die antworten. Bin schon seit längerem am suchen ( 4 monate ) und finde kaum welche unter 150tkm gelaufen mit m paket zu einem angemessenen preis.
-
Danke erstmal für die antworten. Bin schon seit längerem am suchen ( 4 monate ) und finde kaum welche unter 150tkm gelaufen mit m paket zu einem angemessenen preis.
Ich habe jetzt mal 4 Minuten gesucht.
https://m.mobile.de/auto-inser…ng/248776566.html?ref=srp2011 für 20k! Ein paar Km mehr, aber stört das? Der hat mal keinen Standschaden.
Gut, das Holz müsste man ändern, aber sonst?
Zumindest sollten die Jungs hier mal drüber schauen, schlimmer als der andere wird er nicht sein. -
Schon erstaunlich wie schnell BMW Leder ranzig wirkt. Da bin ich froh Alcantara zu haben. Das sieht nach 180.000 km noch top aus.
-
Zitat von »WAK335«
Danke erstmal für die antworten. Bin schon seit längerem am suchen ( 4 monate ) und finde kaum welche unter 150tkm gelaufen mit m paket zu einem angemessenen preis.Ich habe jetzt mal 4 Minuten gesucht.
https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-335…66.html?ref=srp2011 für 20k! Ein paar Km mehr, aber stört das? Der hat mal keinen Standschaden.
Gut, das Holz müsste man ändern, aber sonst?
Zumindest sollten die Jungs hier mal drüber schauen, schlimmer als der andere wird er nicht sein.Import Fahrzeug , siehe Tacho.
Niemals würde ich sowas holen -
Schon erstaunlich wie schnell BMW Leder ranzig wirkt. Da bin ich froh Alcantara zu haben. Das sieht nach 180.000 km noch top aus.
leder is haut und haut braucht pflege! du würdest auch ranzig aussehen wenn du dich nich täglich pflegen würdest!
kommt immer drauf an wie man mitm auto umgeht.
ich bin z.b. froh kein alcantara zu haben sondern leder. aber das is nebenbei auch ne geschmacksfrage.
-
Leder ist doch Mist
im Sommer heiß im Winter kalt...