Wer fährt schon längere Zeit im m57 231ps Leistung 300+

  • Gibt?s da ne Tablette für zum umrechnen oder auswendig gelernt :D

    Für zum? Was umrechnen? Jetzt komm bitte nicht mit 430/4, dann weine ich.


    Woher bist Du Dir so sicher das jetzt alles im grünen ist, was gibt Dir die Sicherheit???
    Du willst ECS Performance & mich hier schlecht da stehen lassen? Das was Du aber sagst soll die pure/ehrliche Warheit sein, Respekt das Du es so einfach behaupten kannst/darfst ;)

    Ich werde doch noch wiedergeben dürfen, was oben schon steht.


    Du als Ingenieur solltest eigentlich wissen das die Erde rund ist & man nicht runter fallen kann

    Deine Antwort macht mir echt Angst.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.


  • Ob hier schon jemand eine Irgendwas-Kopie von einem Wagner LLK getestet hat? Ist das die Frage?
    Das sollte man anhand dieses Bildes beurteilen?


    Einen Wagner hat bestimmt schon mal jemand getestet ;)

    Das ist ein Nachbau und ich wollte wissen ob diesen jemand getestet hat!! Ob er zb wirklich dicht ist usw...


    Den originalen weiß ich das der gut ist aber halt auch sehr teuer! ;)

  • Zitat von »BMW HUSTLER«



    Jap & laut Deine Aussage hier dürfen dann (fast) alle ECS Performance Optimierten Autos ja nur noch Schrott sein & rumstehen, komisch die fahren alle noch & so manch einer sogar auf Rennstrecken. Ford Focus RS erfolgreich (24H Nürburgring) oder der Audi R8 v8 Kompressor Umbau der Tag & Nacht auf?m Nürburgring seine Runden dreht ganz abgesehen von den ganzen Kollegen hier die seine Software fahren...


    Hab ich gesagt, dass der Mist da oben von ECS kommt? Aber danke für die Info!


    Oh jetzt ist es schon Mist, wenn Du es so einfach behaupten kannst :respekt:


    Weißt du was? Von mir aus kann sich jeder froh machen, wie er will,womit er will. Vielleicht gehen Wünsche ja in Erfüllung.


    Tatsachen, nicht wünsche. Du wünschst Dir grad was, was niemals in Erfüllung gehen wird :spite:


    (Vielleicht steckt ein einem echten Rennwagen auch mehr Arbeit, um es richtig zu machen, man weiß es nicht)
    Da war doch mal einer, der hat's übertrieben (das hat er wirklich) mit einem ECS getunten Auto. Hatte dann nur Probleme.
    Weißt du... bei vollständigen Schutzfunktionen wäre das Ding einfach langsamer geworden. War ja scheinbar nicht so ganz der Fall.


    Hm.


    Die Kundenautos werden Dauervollgas gefahren wie deins, 430 km in 4 Std. Bei mindestens 50 Baustellen von ca.5-10Km mit 60-80Km/h ist es unter 4Std doch schon recht flott bei 430Km :bye:


    Wenn wir den selben meinen (bei 400Km) dann gibt’s nur EINEN & das zu sagen, sein einziges großes Problem war (sein Ego) das Er auf hängen & würgen schneller sein wollte wie ich :know:


    Wollte mehr Leistung, kam ne Downpipe rein & wurde nach optimiert (andere Firma) damit Er endlich schneller ist als ich, ist aber leider nichts drauß geworden :brav: Er war am Boden zerstört & so fing sein Shitstorm an weil der arme es einfach nicht verkraften kommte. Naja als ich ein 24Jähriger Bengel war wollte ich auch immer jeden imponieren das ich der schnellste bin aber irgendwann holt einen die Realität ein :know:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das ist ein Nachbau und ich wollte wissen ob diesen jemand getestet hat!! Ob er zb wirklich dicht ist usw...


    Den originalen weiß ich das der gut ist aber halt auch sehr teuer! ;)


    Ich kenne jemanden der den drin hat, vielleicht meldet Er sich ja selbst zu Wort ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das ist ein Nachbau und ich wollte wissen ob diesen jemand getestet hat!! Ob er zb wirklich dicht ist usw...



    Den originalen weiß ich das der gut ist aber halt auch sehr teuer!


    Mir schon klar, dass das ein Nachbau ist, aber VON WEM? Das muss man doch wissen, sonst weiß man doch nicht, ob man den schon mal hatte ;)



    BMW HUSTLER
    ab an den PC, Zitate sortieren, so wie das jetzt aussieht gibt's Liebesentzug!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.


  • Ich hoffe Du verstehst Spaß & hast Humor :search:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • BMW HUSTLER
    ab an den PC, Zitate sortieren, so wie das jetzt aussieht gibt's Liebesentzug!


    Langsam klappt’s auch mit dem Zitieren..... ;)


    Ist zwar jetzt etwas persönlich aber ich verstehe Dein Humor: Liebesentzug, ich :flash:
    Neben mir liegt meine hübsche Frau ;)
    Was hältst Du grad mit einer Deiner Händen fest die Maus oder :spite: ..... ahhh ;) ich frage lieber nicht :D


    Eigentlich sollten wir in unserem Alter schon längst schlafen :D :kap:


    So ich gehe jetzt mal schlafen, morgen können wir beide weiter das ganze e90 Forum unterhalten :drinkw:


    Gute N8 :bye:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Was soll der ganze Schwachsinn hier?!
    Wo sind die Moderatoren?!
    Das hat nichts mit den Fragen des erstellers zu tun.
    Macht was separates auf oder schreibt euch per PN!!!

  • Ich habe deinen Beitrag jetzt gemeldet, in der Hoffnung das hier jemand das Kasperltheater beendet.


    Ich hoffe dass jetzt nicht du Ärger kriegst :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you