Michi's Space Grey M3 DKG Coupé

  • Das würde ich mir gut überlegen!
    Einem Freund haben sie erst die Kennzeichen abgenommen, da er bei der Lärmmessung zuviel db(A) hatte. (Auspuff bearbeitet)
    Das ganze passierte unweit von der Sterngasse entfernt ;)

    Wenn's hier um den Marko geht wundert mich garnix! haha

  • Schicker m3...
    Schöne grüße aus st. Ottakring



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Willkommen im M3 Club,


    sehr schöner M.


    Viel Spass damit.


    Farbe Geil innen und Aussen und das Geilste ESD MOD mit Dkg.


    Ich habe ESD Hard MOD drauf einfach nur geil

  • Wenn man übertreibt ist es leider kein Wunder....
    Nummernschilder abnehmen ist normalerweise nicht rechtens, KFZ zum TÜV mitnehmen & vorführen ist rechtens, dann wird entschieden ob die Weiterfahrt erlaubt oder verweigert wird aber leider nicht mehr durch den TÜV Prüfer sondern durch den Polizisten. Auch wenn der TÜV Prüfer sein OK gibt kann es der Polizei Beamten verneinen & dann fährt das KFZ kein Meter mehr. Neues Gesetz was unsere netten Politiker letztes Jahr heimlich verabschiedet haben..... Naja den bösen kriminellen Tuner muß das Handwerk gelegt werden :floete: wir haben ja sonst keine Probleme :cherna:


    Er kommt allerdings aus Österreich, Markus :)


  • Er kommt allerdings aus Österreich, Markus :)


    Danke für‘n Tipp Christian ;) habe ich wohl durch den schicken m3 :love: übersehen :sabber:


    Trotzdem kann ich die Kat’s modifizieren ohne das Du zu mir kommen mußt, schicke mir einfach welche zu & ich mach dann den Rest :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Zitat

    Ah, ein Nachbar also! :thumbup:


    Kommt drauf an von wo du bist :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • M359 in schwarz sind bestellt, Performance Carbonspoiler steht schon im Vorzimmer bereit. Ich freue mich auf den Frühling. ^^