Mal eine Frage zur Standheizung. Du hast geschrieben: "Die jetzt übrigens auch Kaputt ist und auseinander gebaut werden muss, damit man sehen kann was dran ist...". Haben die gesagt es gibt da Ersatzteile für?
Ist im 330d eine komplett andere Standheizung verbaut als im 320d? Hatte nämlich vor kurzem auch Probleme mit der Standheizung und da sagte meine Werksatt, dass es keine Ersatzteile gibt und man die komplette Einheit austauschen muss. Diese sollte 1300€ kosten. Nicht das das hier auch noch dazukommt.
Also der MA meinte, die konnten beim Fehlerauslesen nichts feststellen und man kann erst beim auseinanderbau sehen, was dran ist.... Ich lass das mal so offen stehen... wenn es keine Ersatzteile für die gibt, hätte er das ja wahrscheinlich nicht gesagt, oder denen fällt es später auf wenn ich die Kosten für den auseinanderbau bereits bezahlt habe .......
Hab euch mal den KV unten reingehängt, ich finds schon unverschämt.. Ich hab jetzt mal mit der BMW Kundenbetreuung gesprochen, die geben das jetzt weiter und da meldet sich einer bei mir ... mal abwarten