Leistungssteigerung N52B25 auf 280PS möglich?

  • Naja gerade der Faktor Zeit wird etwas sein was man sich sparen möchte.


    In einen seiner Videos sagt er, dass viele Tuner behaupten, an Saugern würde nur 10-15PS gehen. Diese hätten viel Ahnung. Daraufhin bin ich halt mal auf die Idee gekommen dort überhaupt zu fragen.

  • Die Frage stellt sich, wer hat da Ahnung mit so einer Behauptung beim n52 Motor :gr:



    Nicht ohne Grund kostet das beim klassischen Saugermotor mehrere Tausende Euros & ein deutliches Leistungs +++ zu erreichen.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • guten morgen


    Simon Motorsport das ist ja der Tuning auch in Dubai betreibt.
    Da gibt es einige Videos im Netz(auch schon im TV gesehen).


    lg
    Gerhard

  • guten morgen


    Simon Motorsport das ist ja der Tuning auch in Dubai betreibt.
    Da gibt es einige Videos im Netz(auch schon im TV gesehen).


    lg
    Gerhard


    Jap richtig Gerhard, hoffe nur das Er da auch das einhält was Er verspricht :floete:



    Wenn er das hinbekäme, würde er mit mir einen neuen Kunden gewinnen...
    Aber damit wäre er auch der erste


    Denke dann hat Er die Physik des n52 überlistet, was wenn ich es behaupten darf mit dem normalen klassischen Kennfeld nicht möglich ist, da muß schon ne ganze Menge mehr an Euros her....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Die Angebote schreiben seine Mitarbeiter, ich habe auch schon nen Angebot für den falschen Motor bekommen.


    N53B30 mit N52B30 verwechselt.


    Ist aufgefallen, da er mir ein Video des E82 125i verlinkt hat.


    Fahre einen E91 325i.


    Der holt schon gut was aus den Saugern raus, sowohl beim N52B30 als auch beim N53B30 oder den S Motoren.


    Bei mir haben sie allerdings nur das Leistungsplus angegeben, mit Hinweis, dass es darauf ankommt wie der Motor Serie performt.

  • die werden den 325i n52 mit dem 125i n52 verwechseln.
    nur dass im 125i ein gedrosselter n52b30 steckt.


    weitere diskussionen zur kennfeldoptimierung eines n52b25 können wir uns also sparen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY