Ersatzteil gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein TL Schlauch vom LLK ist hin. Das Problem ist, ich finde nirgends im Netz dieses Teil. Die Nummer ist: 1161 7793780-2. Alles was ich finde, ist 780.., aber diese Schläuche sind länger und haben eine andere Krümmung.


    Danke im Voraus

  • Random, nein habe ich nicht, ist ein Versuch wert. Die Nummer steht auf dem Schlauch((


    Psychodad, auf dem bild sieht man diese, aber ohne Nummer.Das Teil ab der Nummer 8 brauche ich

  • das teil ab 8 ist doch die nummer 6. du suchst doch den turboschlauch oder?
    ich würde aus polen was bestellen (ebay). sind verdammt günstig :)


  • Psychodad, auf dem bild sieht man diese, aber ohne Nummer.Das Teil ab der Nummer 8 brauche ich

    Wie böhüng schon schreibt, ab der 8 ist dann doch die Nr. 6 schau dir die Einrahmung an, ich musste auch etwas länger suchen...
    Zu dem Teil bietet Leebmann24 ein günstiges Zubehörteil an, wenn Du kein org. Teil willst.

  • das teil ab 8 ist doch die nummer 6. du suchst doch den turboschlauch oder?
    ich würde aus polen was bestellen (ebay). sind verdammt günstig :)

    ich würde es von überall bestellen, wenn es den die richtige Nummer wäre.)) Ich frage mal beim BMW an , was das für ein sonderbarer schlauch ist.

  • ich würde es von überall bestellen, wenn es den die richtige Nummer wäre.)) Ich frage mal beim BMW an , was das für ein sonderbarer schlauch ist.


    Gib doch auf der Leebmann-Seite, die Psychodad verlinkt hat, mal deine Fahrgestellnummer ein um zu sehen, dass es passt. Das Alternativteil kostet keine 37,- Euro, mit Forenrabatt vielleicht sogar noch etwas weniger. Dazu kommt noch der Versand.
    Da braucht man doch nicht lange zu überlegen, wenn es passt. :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.