Ich geh Fremd......oder doch nicht?!.... 335i ist verkauft...neuer kommt 17.3

  • Ich denke Shadowline geht in Ordnung. Ich hätte das Holz auch erstmal auf mich wirken lassen.
    Aber ich verstehe das.;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Joa naja....


    Die aluleisten wären noch ok gewesen. Aber da es den B4 auch als shadowline gibt und mir das einfach besser gefällt war das ein muss.


    Die holz leisten innen....naja die passen einfach nicht zum Fahrzeug wären es dunkles holz gewesen ok aber das rote Kirsch Holz...........


    Habe Sie auch erst mal "nur "folieren lassen. Alpina orginal teile gibt man ja net weg.


    Werde dann irgendwann noch mal selbst wechseln oder beziehen lassen. mal schaun.

  • Danke @ all


    ist wirklich ein tolles Auto :)


    Fährt sich auch super souverän! Ein weiterer Grund für den Alpina war auch etwas mehr Understatement gegenüber dem M4.
    Und Einfach auch Alltagstauglicher als daly Driver!


    Schön Ruhig im Komfort Modus, Sportlicher Sound in Sport Mode und wenn man doch mal rein latscht kann er auch "laut" :D
    Ist nicht Ganz so akro. wie der PESD beim 335i aber passt so auch besser zum Auto!

  • Echt ein toller umstieg...finde alpine allgemein top aber dein wagen ist ein besonderes schmuckstück



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Sehr exklusives Fahrzeug! Und schnell! Aber schöner war, meiner persönlichen Meinung nach, der E92. Diese Alpina Schürzen sind irgendwie arg 80er..

  • Welche Funktion erfüllt es, die Haube mitten auf der Front enden zu lassen, wodurch ein störender Spalt entsteht, anstatt sie mit den Scheinwerfern abzuschließen? ;) Die Funktion heißt Kosten sparen, und schön ist es nicht.