40. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.05.2018 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Hallo Jungs und Mädels oder Mädels und Jungs :drinkw:
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und passt noch hinters Steuer :auto:


    2019 steht bald vor der Tür und ich hoffe man sieht sich im neuen Jahr mal wieder zu einem Treffen in Herne.


    Selbst sei es nur in kleinem Rahmen mit ein Paar noch E90 und F Modellen und Ralf mit der zweier Truppe, ich würde mich mal wieder freuen Euch zu sehen :wink:


    :bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley:


    Kommt Gut ins Neue Jahr


    Gruß Stefan

  • Frohes Neues Jahr :akt:
    Besser spät als Nie


    :ernst:


    Leute, bitte mal Rückmeldung wie Euch der 21.04.2019 Ostersonntag oder der 19.5.2019 für ein Treffen passen würde und ob Interesse besteht


    Viele Grüße Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Guten Morgen Stefan,


    ich wäre bei beiden Termin dabei, wobei mir der Ostersonntag lieber wäre.
    Wie wäre es passend dazu, mit einer Ausfahrt zum Ring? Vor ein paar Jahren bin ich mal mit einer Mini Gruppe durchs Sauerland gefahren - war auch sehr sehr geil!


    VG
    Max

  • Nur mal als kleiner Anreiz:
    Am 18.05.2019 wäre am Nürburgring ein Basic Drift Training von drift.de - ausgelegt für Anfänger die gerne das Driften lernen wollen und Spaß an der Sache haben.
    Die Veranstaltung beginnt um 09:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Preislich liegen wir hier bei 299,00€ pro Person.


    Ich selbst habe letztes Jahr am Nürburgring bei drift.de an einem Schnuppertraining teilgenommen - es war echt genial !


    Wäre das nicht was, wo wir als Forum zusammen dran teilnehmen können?

  • Interesse hätte ich.
    Am 19.05. passt.


    Ausfahrt muss nicht unbedingt...... ;)

    Gruß
    Thomas 8)


    Meine Vorstellung!


    Meine BMW Doku!


    Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)


    Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

    Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.