Lord's SUV - Time to say Goodbye

  • muss BMW Online usw. hinterlegt werden?

    Was hat dich der CIC Umbau gekostet?

    Welche Vorteile hat eine Junction Box3?

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • und trotzdem machen die xdrive oft genug am VTG ärger, deswegen will ich auch keinen X


    "am öl kanns nicht liegen, is ja keins drin" :)

    Also mein VTG macht nur ne Fehlermeldung nach Standzeit 🤨

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • Nach zahlreichen Jahren, Höhen & Tiefen werde ich mich von meinem Touring demnächst trennen. Am liebsten wäre mir ein Verkauf an einen Fahrzeugtechnik Studenten oder KFZ-Mechaniker, der Lust hat an dem Auto zu schrauben. ;) Die Hinterachse und der HA Träger weisen mittlerweile leider einiges an Rost auf. Auch das vordere linke Radhaus und die Radläufe hinten haben ein paar Blasen. Man sieht ihm leider an, dass er viel auf Deutsch/Österreichischen Autobahnen im Winter benutzt wurde. Motortechnisch schnurrt der Hobel allerdings wie am ersten Tag und rennt auch immer noch Tacho 260. Also, falls wer Interesse hat gerne melden :)


    Zum Hintergrund: erstens gilt ab Februar in München ein Fahrverbot für Euro 4 Fahrzeuge, zweitens als Petrol Head möchte ich noch die letzten dicken Verbrenner genießen, solange es noch geht. Trotzdem fällt mir der Abschied schwer, da mich der Wagen bis auf den Kettenriss eigentlich nie wirklich im Stich gelassen hat.

  • Lord

    Hat den Titel des Themas von „Lord's SUV - On the road again“ zu „Lord's SUV - Time to say Goodbye“ geändert.
  • Last und latest Update here: Den Touring habe ich Ende Februar verkauft. Er ist in gute Hände eines jungen Mechanikers gegangen. Ich wünsche ihm allzeit gute, knitterfreie Fahrt ohne technische Probleme sowie viel Spaß und Freude damit. Mir war der Gute lange treu und hat in Summe kaum Probleme bereitet. Ich hoffe des bleibt auch noch lange so. <3


    Ersatz ist dieses Monster geworden. Ein F98 LCI in Marina Bay Blue :love: Da ich ja noch den E93 habe, bleibe ich natürlich auch weiterhin im Forum aktiv. :thumbsup: