Ernst DPF Erfahrungen

  • Mit gereinigten DPF hatten unsere Kunden nach kurzer Zeit Probleme.
    Stinkender Geruch, deutet wie schon geschrieben auf einen defekten oder billigen Katalysator hin.


    Wie wurden die filter gereinigt und hatten deine kunden vorschäden?wurden vor der reinigung eigenversuche gemacht?

  • Sollte die suchfunktion,die mir schon etwas länger bekannt ist,weitergeholfen haben würde ich nicht um info's bitten!erklärt hast du leider bis jetzt nicht...
    Aber danke trotzdem!


    Sie hätte dir weiterhelfen können... aber mach nur.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.


  • Wie wurden die filter gereinigt und hatten deine kunden vorschäden?wurden vor der reinigung eigenversuche gemacht?

    Da ich das nun seit 4-5 Jahren mache ( DPF Umbauten ) kann ich dir nicht sagen welcher Kunde es Chemisch oder ausgebrannt hat oder wer einen ebay DPF eingebaut hatte.