Welche Nussgröße brauche ich für die Zentralmutter eines e91 Behördenfahrzeugs

  • Liebes Forum
    Ich mache demnächst ein Randlagerwechsel bei einem e91 touring, ich schätze dass es sich um ein Behördenfahrzeug handelt denn soweit ich mich erinnere passt auf die zentralmutter des e91 eine 30er oder 32er (???) 12-Kant-Nuss
    Allerdings hat die Antriebswelle ca 45 mm und die Mutter ist bedeutend größer, so groß dass ich keine passende Nuss habe.
    Kann mir zufällig jemand vorn euch einen Tipp geben welche Nussgröße ich mir bestellen darf?
    Danke und viele Grüße
    Valentin

  • Es ist nicht mein Auto also kann ich es hier nicht überprüfen ... 32 ist es sicher nicht da der Antriebswellen Durchmesser 45 mm ist. Also müsse ich alles ab 32 aufwärts bestellen... mal sehen ... ich versuche mir einen LKW steckschlüsselsatz zu leihen und schaue mal was passt.