So da mir die Deutsche Post meinen E91 geschrottet hat beim ausparken musste was neues her.Und ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen M zu holen.Nur halt zusätzlich zum E91.Diesen Plan hatte ja nun die Deutsche Post ein wenig durchkreuzt.Ich bin aber dran geblieben bei der Suche nach einem.Nach einigen reinfällen wie eine "Unfallfreie" Competition Facelift Limo die wie sich raustellte aus Amerika war und nen anderen Tacho,ein getauschten Spiegel und eine raushängende Radhausschale etc hatte oder ein Coupe wo auf einmal keine Spiegel mehr dran waren und keine Reinigungsdüsen mehr dran sowie Reifen die alle 4 an den Außenkanten Blau und abgefahren waren, war ich dann schon ein wenig Frustriert.Habe aber dennoch weiter gesucht und meinen Traum vom eigenen M3 noch nicht aufgegeben.Auf ging es zum nächsten.Verkäufer sehr freundlich,Auto wurde mir direkt vor die Tür gebracht und mit Verkäufer sowie Werkstattmechaniker begutachtet und dann durfte ich meine Probefahrt machen.Ich war sofort vom Zustand des Autos begeistert und auch von der Freundlichkeit.Bei der Probefahrt sind mir auch gleich 2-3 Sachen aufgefallen die ich angesprochen habe.Die aber gleichzeitig auch selbst der Werkstattmechaniker angesprochen hat.Hatte mich dann soweit erstmal alles geklärt und hatte abgesprochen das ich mir über das Wochenende überlege ob ich ihn nehme oder nicht.Der Verkäufer hatte ihn mir solange Reserviert.Am Montag dann gleich angerufen und zugesagt.Der Verkäufer hatte von sich aus selbst gesagt das TÜV und Service neu gemacht wird und das Auto nochmal komplett aufbereitet wird und die Mängel behoben werden.Nach etwas längerer Wartezeit habe ich diesen Montag dann meine M3 Limo abholen können.
Hier kurz mein alter E91 mit Markierung des Reviers von der Deutschen Post HMAC9518.JPG
Es war Laut Gutachter ein Totalschaden von 17.000€
Hier jetzt ein paar Bilder von der Emma.Verbaut ist ein Eisenmann ESD,Spurplatten von H&R,Bilstein FW,..... Bessere Bilder kommen demnächst: