So der Aktuelle Stand ist nun folgender
- Öl Wechsel gemacht da mir der Hohe Ölstand + Dieseleintrag doch etwas sorgen gemacht hat
- Die Hoffnung das die Ursache an dem zu hohen Ölstand lag hat sich aber zerschlagen. Die Rußwerte steigen weiterhin sehr schnell an (15km + ca. 10g)
- Ich habe nun bei jeder Fahrt Carly an. Mir ist dabei aufgefallen das die Ruswerte grade auf der Autobahn und unter Last stark ansteigen. Ist die Last eher gering fallen diese eher.
- Laderdrück soll/ist im I**a geprüft passt im Lehrlauf 1013,89 zu 1054,89
- Laufruheprüfung Werte sind innerhalb des Grünen Balken 676,89 - 681,89 - 681,89 - 680,89 - 680,89 - 675,58 im Lehrlauf
- Werte des LMM im lehrlauf ok unter Last und bei Hohen Drehzahlen fast immer deutlich Höher als der Sollwert.
Daher habe ich mir nun einen neuen LMM besorgt den werde ich nachher einbauen und die Adaptionswerte zurück setzen. Mal schauen wie sich das Ganze dann verhält.