frm defekt?

• Moin Community!
    Folgendes Problem. Meine Standlichtringe vorne rechts gehen nicht... Ein Austausch hat nicht geholfen. Service kann ich auch nicht zurückstellen und als Fehler wird mir das Fußraummodul angezeigt über Carly. Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. Könnt ihr mir eine seriöse Adresse für die Reperatur sagen??? Gibt ja ein paar auch Ebay oder Kleinanzeigen. Ist das Auto dann noch fahrtüchtig wenn das Modul ausgebaut wurde??? Bin auf das Auto angewiesen.
    Hoffe auf eure Hilfe.
    Auto ist ein E91 330i LCI

Gruß Alex

• wie lautet denn der genaue fehlercode?
    welches frm wurde/ist/war verbaut?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Da musst du den Kurzuschlusszähler zurücksetzen (lassen). Das geht mit dem üblichen Softwarepaket das man sich aus gewissen Quellen downloaden kann. Hier sollte man aber nicht offiziell darüber reden.

Grüße

PS: Wenn du damit zu BMW gehst, dann bauen sie dir für viel Geld ein neues FRM ein.

• hallo leute,

bei meinem 2005er e91 leuchten beide rückleuchten in der seitenwand nicht mehr.

die rede ist aber nur vom normalen fahr bzw. standlicht. der rest funktioniert alles.

die glühlampen sind alle heile

habe mal gemessen ob strom ankommt und siehe da "NIX"

mit carly hab ich schon ausgelesen aber da wird nichts angezeigt.

bekomme auch keine fehlermeldung im auto das das licht nicht geht.

kann es sein das mein FRM den kanal für die leuchten gesperrt hat?

Bin über jegliche Hilfe dankbar

Gruß
    Andy