E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

• ja mein geschmack wärs nicht ehrlich gesagt... aber darum gehts ja nicht. :saint:

dein auto, deine regeln!

wenns dir taugt is TOP!

:thumbup::thumbup:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich hatte auch schon überlegt, ob ich auf Stehbolzen umbauen werde. Finde das irgendwie deutlich geschickter.

Ich bin immer wieder erstaunt was Farben so bewirken können. Das dunkle Interior gefällt mir auch deutlich besser.

Dann loben wir dich mal wieder, tolle Sachen. :P

Zudem wurde der Wagen dann nochmal gewaschen und gewachst...

Ich frag mich wieviel mm die Wachsschicht nun schon drauf hat. Der Lack muss ja schon langsam einen gelb Stich bekommen :P:D

• Ich frag mich wieviel mm die Wachsschicht nun schon drauf hat. Der Lack muss ja schon langsam einen gelb Stich bekommen :P:D

Naja, wenn man dran bleibt hat man halt auch weniger Arbeit. Ich liebe das einfach wenn das Wasser zu krass abperlt.

Ich finde dass Stehbolzen nerven. Aber jedem das Seine.

Hat, wie fast alles, seine Vor- und Nachteile. Mir ging es da mehr um die Optik und dafür hat es sich definitiv gelohnt...

• Sehr, sehr schönes Auto :) In vielen Teilen sehr ähnlich zu meiner Limo, vielleicht gefällt er mir auch deshalb so gut :D
    Was musstest du für die Felgen hinblättern, wenn ich fragen darf? Hatte die auch auf meiner Liste (für den E93), aber die sind schon noch hoch im Kurs...

Die Interieurleisten treffen jetzt auch nicht ganz meinen Geschmack, da wäre Klavierlack Schwarz eleganter irgendwie - aber auch viel, viel pflegeintensiver. Und Geschmänker sind ja gottseidank doch noch etwas verschieden, auch bei uns zwei :D

Wenn du den 25d etwas aufpumpst, dann sollte sich auch dein Verlangen nach einem 35i in Grenzen halten :thumbup:

• Hab für die Felgen mit Reifen knapp 2800€ bezahlt. Hatte auch erst über schwarz Klavierlack nachgedacht aber mich dann doch für die jetzigen entschieden.

Problem ist das meiner ein VFL 325d ist und somit das 20d Getriebe hat. Deswegen muss man mit dem Drehmoment extrem aufpassen.

Beim 335i gehts mir halt auch um den Sound.

• Da ja neuerdings bei xHP alle Maps zur Verfügung stehen hab ich heute mal die Stage 1 geflasht. Gefällt mir persönlich sogar besser als die Stage 2 bzw. passt besser zu meinem Fahrstil. Werde die Tage noch bisschen mit den individual Einstellungen rum probieren.

Achso, Spoilerschwert gab es auch noch. Fotos mach ich die Tage mal wenn ich Lust dazu habe ^^