E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Wie? gehts noch tiefer?
-
Ne, geht nicht um tiefer. Die Dämpfer sind aber fertig. Kommt wieder das gleiche Fahrwerk rein und dann sogar bisschen höher. Der ist nur so tief wegen besagten Dämpfern
-
So, Fahrwerk drin, Achsvermessung gemacht und noch paar Kratzer weg poliert. Unterm Strich ein erfolgreiche Carfreitag
-
sehr sehr schöne Felgen...!!!
...sollte ich mir doch mal irgendwann in natura anschauen...
FG MaxJ30
-
Also, jetzt musst du aber dein Signaturbild anpassen, wenn er jetzt wieder höher steht?
Wo machst du am Carfreitag eine Achsvermessung? Gute Fahrt
-
sehr sehr schöne Felgen...!!!
...sollte ich mir doch mal irgendwann in natura anschauen...
FG MaxJ30
Das sag ich dir ja schon seit längerem das man sich mal treffen muss…
Also, jetzt musst du aber dein Signaturbild anpassen, wenn er jetzt wieder höher steht?
Wo machst du am Carfreitag eine Achsvermessung? Gute Fahrt
Naja, viel höher ist er jetzt nicht 🤣
Kollege ist selbstständig und Meister. Der hat heute an seinem 1er den Motor raus geholt. Hab ihn dabei angepackt und hab bei mir nebenbei das Fahrwerk gemacht. Er hat dann die Spur kontrolliert aber war ok. Hinten die Federn sind noch die alten weil ich gesehen hab das die Lager an Radschenkel defekt sind (Gummi kaputt). Die bestell ich jetzt noch und mach das dann alles in einen…
-
Dach glänzend schwarz folieren ? Ja oder Nein ?
-
Neee
-
Bei weiß würde es passen, bei Titansilber weis ich nicht so wirklich, ob das passen würde.