E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

• ich hatte immer das Problem, dass sich beim Verstellen der Federteller mitdreht und somit keine Verstellung möglich war. Wenn ich dann aber das Rad so aufbocke und somit Druck auf den Teller Richtung Karosserie ausübe, dreht sich da nix mehr mit. Ein Spritzer WD40 oben an die Feder und es lässt sich gut verstellen (auch nach 12 Wintern macht der Versteller keine Probleme).

• ich hatte immer das Problem, dass sich beim Verstellen der Federteller mitdreht und somit keine Verstellung möglich war. Wenn ich dann aber das Rad so aufbocke und somit Druck auf den Teller Richtung Karosserie ausübe, dreht sich da nix mehr mit. Ein Spritzer WD40 oben an die Feder und es lässt sich gut verstellen (auch nach 12 Wintern macht der Versteller keine Probleme).

Ok, gut zu wissen bzw. wird ausprobiert. Aber muss eh noch mal zum Kollegen in die Werkstatt weil seit die neuen Buchsen hinten drin sind steht das Lenker minimal nach Rechts und er zieht auch minimal nach Rechts…

• So Achsvermessung ist erledigt. Wenn der Wagen sich hinten dann endlich mal dazu durchringen würde sich zu setzen, dann wäre alles Tutti :06-wbb4-biggrin:

Wenn nicht dann muss ich ihm noch mal zu Leibe rücken :27-wbb4-thumbup:

• p$YcHo

Hat den Titel des Themas von „E90 325dA --- BMW M763 [Frozen Gold] | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage | in Progress...“ zu „E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage“ geändert.
  • Kurzes Lebenszeichen...

Setzt sich hinten wie erwartet kontinuierlich :thumbsup:

Am Fahrzeug an sich wird aber nun nichts mehr umgebaut. Wird gepflegt und gewartet und geplant ist ihn evtl. nächstes Jahr zu verkaufen.

Nachfolger wird auf jeden Fall ein Touring und Benziner. Ich liebäugle mit einem F31 340i.

Aber bis dahin fliest noch viel Wasser den Berg runter...

Allen einen schönen Restsonntag.