Eingetragen über Teilegutachten.

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Sooooo... Die nächsten Schritte werden die Tage auch "eingeleitet". Lenkrad wird neu bezogen bleibt aber komplett Original Design nur evtl. mit Nähten in den BMW Motorsportfarben.
Desweiteren bin ich immer noch mit mir am hadern mir die M763 in 19 Zoll zuzulegen
-
Da geht echt Geld in die Kiste!
Ich hab mir auch erst ein neubezogenes Lenkrad zugelegt, ist schon ein schönes Gefühl. -
-
Ach und was ich vergessen hatte... Motorlager werden noch getauscht und die ASB wird gereinigt
-
Sooooo... Die nächsten Schritte werden die Tage auch "eingeleitet". Lenkrad wird neu bezogen bleibt aber komplett Original Design nur evtl. mit Nähten in den BMW Motorsportfarben.
Desweiteren bin ich immer noch mit mir am hadern mir die M763 in 19 Zoll zuzulegen
Neues Leder steht bei mir auch an. Originalbezug mit Naht in Sattelbraun sowie drei Parallelnaehten bei 12 Uhr, also keine klassische BMW 12 Uhr Markierung, die sieht immer so nach Wurst aus. Wo lässt du beziehen? Ich bei Stafjew in Erlensee. Da kann ich hinfahren... Bin gespannt
-
Da wollte ich mein Lenkrad auch hin schicken. Allerdings will ich es einfach nur neu bezogen haben also original aussehen bis auf die Nähte, die werden in den BMW Motorsportfarben gemacht.
-
Hi, hast du schon mit denen gesprochen? Willst du ein Austausch-Lenkrad oder deines einschicken?
Ich nehme wohl ein Austausch-Lenkrad, weil es mit dem eigenen zu aufwendig ist. Ich lasse das dann direkt.vor Ort umbauen. Die haben damit Erfahrung und ich will nicht am Airbag rumfummeln.
-
Ich werde nicht drum herum kommen ein Austauschlenkrad zu holen da ich auf mein Auto angewiesen bin.
Ein-/Ausbau ist kein Problem. Freund von mir ist selbstständig und Meister
-
die sattlerei ist gut hab schon das zweite von denen.